Neue Toshiba Satellite Pro C70-B-Notebooks: Desktop-Ersatz mit umfangreicher Ausstattung für Business-Anwender

Von Toshiba Europe GmbH

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis / Satellite Pro C70-B-111 mit dedizierter Grafik für aufwändige grafische Darstellungen

Die Toshiba Europe GmbH bringt die Satellite Pro C70-B-Notebook-Serie auf den Markt. Die neuen Business-Notebooks überzeugen durch eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit zu einem günstigen Preis. Alle Modelle verfügen über entspiegelte 17,3 Zoll (43,9...

Neuss, 06.05.2014 - Die Toshiba Europe GmbH bringt die Satellite Pro C70-B-Notebook-Serie auf den Markt. Die neuen Business-Notebooks überzeugen durch eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit zu einem günstigen Preis. Alle Modelle verfügen über entspiegelte 17,3 Zoll (43,9 cm) HD+ Hochhelligkeits-Displays mit LED-Hintergrundbeleuchtung für ein gestochen scharfes Bild. Die preiswerten Geschäftsnotebooks eignen sich ideal als Desktop-Replacement und sind daher für den Geschäftsalltag in kleineren und mittleren Unternehmen sowie den Einsatz im Home Office perfekt geeignet. Als Betriebssystem kommt, je nach Modell, Windows® 7 Professional (64-bit) inklusive Windows 8.1 Pro (64-bit) DVD bzw. Windows 8.1 (64-bit) zum Einsatz. Alle neuen Modelle sind ab sofort im deutschen Handel verfügbar.

Leistungsstark mit viel Speicherplatz und ausgezeichneter Grafik

Die neue B-Generation der Toshiba Satellite Pro C70-Business-Notebooks zeichnet sich durch leistungsstarke Komponenten aus. Die Modelle sind mit Intel® Core? i3 bzw. i5 Prozessoren der vierten Generation inklusive Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 für eine sehr gute Leistung und schnelle Reaktionszeiten ausgestattet. In Kombination mit großzügigen Festplattenkapazitäten von bis zu 1 TB und 8 GB Arbeitsspeicher erfüllen die Satellite Pro-Notebooks die Voraussetzungen für den Geschäftsalltag. Je nach Anforderung stehen dem Business-Anwender Modelle mit integrierter Intel® HD 4400 Grafik sowie eine Variante mit dedizierter Grafik zur Verfügung: Der Satellite Pro C70-B-111 mit AMD® Radeon? R7 M260 Grafik und 2 GB VRAM meistert selbst ausgesprochen grafikintensive Anwendungen wie Präsentationen mit vielen Bildern, Animationen und Videoclip-Einbindungen mühelos.

Viele Anschlussmöglichkeiten

Für unkomplizierte Verbindungen zu externen Speichermedien und anderen Peripheriegeräten stattet Toshiba die neuen Satellite Pro-Notebooks mit vielen praktischen Schnittstellen aus. Neben USB 2.0-, USB 3.0-, WLAN- und Gigabit-Ethernet-LAN-Anschlüssen verfügen die Notebooks über einen RGB- bzw. HDMI®-Ausgang zur Verbindung des mobilen PCs mit einem externen Monitor oder TV-Gerät. Dank Bluetooth® 4.0 lassen sich auch Mobilgeräte bequem kabellos mit dem Notebook synchronisieren.

Sicherheit und optimaler Schutz für Daten und Gerät

Auf dem Business-Notebook gespeicherte Daten sind essentiell und müssen jederzeit gesichert sein. Daher sind die Satellite Pro C70-B-Modelle mit EasyGuard Schutz- und Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Die intelligente BIOS-Software mit Computrace®-Unterstützung kann in Kombination mit einem Abonnement bei einem entsprechenden Serviceanbieter ein verlorenes Notebook orten, sperren und in bestimmten Fällen sogar wiederbeschaffen. Des Weiteren sind alle Modelle mit einer standardisierten Aussparung für Notebook-Schlösser (Kensington-Kabel-Steckplatz) ausgestattet. Der Toshiba PC Health Monitor überwacht das Notebook laufend und stellt Daten zum Systemzustand wie Akku, Festplatte sowie Stromverbrauch bereit, um sicherzustellen, dass das Notebook immer die gewünschte Performance liefert. Die Eco-Stromsparfunktion Eco Utility® ermöglicht Stromsparen auf Knopfdruck: Mit einem Klick sieht der Anwender in einem Diagramm, wie viel Strom gerade gespart wird.

Detaillierte Produktspezifikationen zu den neuen Toshiba Modellen finden sich unter http://de.press.toshiba.eu/de/lists/pr_list_press_releases

Alle anderen hier erwähnten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Änderungen von Produktspezifikationen und Konfigurationen sowie Verfügbarkeit vorbehalten. Abweichungen des Produktdesigns und der Produktmerkmale sowie Abweichungen von den dargestellten Farben sind möglich. Irrtum vorbehalten.

Facts & Figures

Toshiba Satellite Pro C70-B-111

Display: Entspiegeltes 17,3 Zoll (43,9 cm) HD+-Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Betriebssystem: Original Windows® 7 Professional, vorinstalliert (64-bit), Windows 8.1 Pro (64-bit) auf DVD