info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda erweitert Partnerprogramm um Premium Partnerschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TWT ist erster econda Premium Partner


Die econda GmbH erweitert ihr Partnerprogramm um die Premium Partnerschaft für ausgewählte Partner. Mit der neuen Premium Partnerschaft will der Karlsruher Anbieter für High-End Web-Analyse und Personalisierungslösungen künftig seine strategischen Partnerschaften...

Karlsruhe, 06.05.2014 - Die econda GmbH erweitert ihr Partnerprogramm um die Premium Partnerschaft für ausgewählte Partner. Mit der neuen Premium Partnerschaft will der Karlsruher Anbieter für High-End Web-Analyse und Personalisierungslösungen künftig seine strategischen Partnerschaften intensivieren und umfassend ausbauen. Durch die stärkere Zusammenarbeit profitieren gemeinsame Kunden von der langjährigen Expertise sowie dem erweiterten Spektrum an Beratungs- und Serviceleistungen bei komplexen Projekten oder Vor-Ort-Schulungen.

Als erster Premium Partner konnte TWT Interactive gewonnen werden. Die Full-Service-Internet-Agentur bietet mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmedialen Strategien ihren Kunden Design, Beratung und Entwicklung aus einer Hand. 'Unser erster Premium Partner TWT Interactive hat sich mit seiner langjährigen Expertise im E-Commerce-Bereich als bedeutender Player etabliert. Durch intensivere Zusammenarbeit können wir künftig noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und komplexe Projekte gemeinsam erfolgreich umsetzen', freut sich Sven Graehl, Managing Director, econda GmbH.

Um econda Premium Partner zu werden, bedarf es unter anderem der erfolgreichen Zertifizierung zum ?econda Certified Web Analytics Partner?. Darüber hinaus zählen die außerordentliche Expertise im Data-driven E-Commerce und höchste Beratungskompetenz zu weiteren Voraussetzungen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1491 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...