cybob communication GmbH offiziell TYPO3 zertifiziert

Von cybob communication GmbH

Seit Anfang Mai 2014 ist die Web & App Agentur cybob communication GmbH offizieller 'TYPO3 Certified Integrator'!

Seit Anfang Mai 2014 ist cybob offizieller "TYPO3 Certified Integrator"! "Wir freuen uns, unsere Kunden mit umfassendem Know-how beim professionellen Einsatz von TYPO3 unterstützen zu können" so Victoriya Silbermann, TYPO3 Entwicklerin bei cybob. Neben...

Osnabrück, 06.05.2014 - Seit Anfang Mai 2014 ist cybob offizieller "TYPO3 Certified Integrator"! "Wir freuen uns, unsere Kunden mit umfassendem Know-how beim professionellen Einsatz von TYPO3 unterstützen zu können" so Victoriya Silbermann, TYPO3 Entwicklerin bei cybob.

Neben dem vielfältigen Einsatz von TYPO3 für [b]Websites, Portale, [/b]unternehmensinterne Anwendungen oder auch Websites von Kommunen oder öffentlichen Trägern, entwickelt cybob stetig individuelle Erweiterungen für TYPO3 und konfiguriert bestehende TYPO3-Installationen, um aus einer "Standard-Software von der Stange" eine maßgeschneiderte Lösung für Kunden zu schaffen. Neben der Einrichtung und Individualisierung der Systeme, bietet cybob fundierte Schulungen sowohl für Redakteure als auch Administratoren an.

cybob betreut und erweitert TYPO3-Systeme namhafter Unternehmen aus verschiedenen Branchen - darunter EMSA, KRONE, wedi, Bellandris Gartencenter und viele mehr.

Mehr zu unseren Leistungen im Bereich TYPO3 finden Sie hier.