Die Kollaborateure |

Podio veröffentlicht das bis dato größte Produkt-Update

Konzentration auf das Wesentliche - mehr Leistung für Sie

Teamarbeit produktiver zu machen, indem Teams die Kontrolle über die Werkzeuge gegeben wird, mit denen sie arbeiten: Die Mission des revolutionären Konzepts von Podio hat die Arbeitsweise in hunderttausenden Unternehmen grundlegend verändert – jetzt stellen die Macher das bisher umfassendste Update der beliebten Kollaborationsplattform vor. Den Änderungen ging ein umfassender Forschungsprozess - einschließlich Interviews mit hunderten Podio-Nutzern - voraus.

Das neue Podio hat nicht nur einen neuen, klaren Look. Es bietet vor allem neue, spannende Funktionen zur Effektivitätssteigerung Ihrer Arbeit. Im Zentrum des Updates stand die Vereinfachung der Kernfunktionalität von Podio - also der Nutzung maßgeschneiderter Apps - bei gleichzeitiger Verbesserung der Leistung. So zählen zu den vorgenommenen Verbesserungen eine schnellere Benutzeroberfläche, ein intuitives Drag-and-Drop-Design und leistungsfähigere Möglichkeiten, um innerhalb von Podio Aufgaben zu automatisieren und zu verlinken.

Jetzt noch einfacher: Apps erstellen und anpassen

Mehr als eine Million Apps wurden von Nutzern in Podio bislang geschaffen – und damit viele einzigartige Möglichkeiten, Arbeit effizient zu erledigen. Mit Blick auf die Nutzer-Erfahrungen wurde die App-Erstellung und -Anpassung neu konzipiert und optisch neu aufbereitet. So wurde unter anderem der reglementierte Prozess zur Strukturierung der Inhalte mit Podio entfernt. Apps können jetzt zeitsparend im laufenden Betrieb erstellt und angepasst sowie zeitgleich mit Inhalten gefüllt werden.

Alles auf schnell

Die auffälligste Änderung ist die neue Schnell- und Detailansicht. Hierzu haben die Kollaborateure ein kurzes Video für Sie erstellt: www.youtube.com/watch?v=KPOByHO9eLw

Doch nicht nur das neue Design für einen perfekten Überblick gestaltet die Arbeit deutlich schneller – zusätzlich sorgt die neue Technologie hinter Podio dafür, dass Inhalte mehr als 200% schneller geladen werden.

Für alle weiteren Informationen rund um das große Podio-Update besuchen Sie den (englischsprachigen) Podio Blog: http://blog.podio.com

--------------------------------------------------------------------
Sie haben Fragen zum Einsatz von Podio in Ihrem Unternehmen? Kontaktieren Sie uns gerne: www.diekollaborateure.com/team

Die Kollaborateure. Ihre Podio und Google-Apps-Experten. Persönlich. Verlässlich. Individuell. Wir betreuen Unternehmen in ganz Deutschland mit unseren Büros in Berlin und Hamburg.

Web: http://www.diekollaborateure.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Die Kollaborateure, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Kollaborateure