Investmentchancen in Spitzentechnologien auf der Canadian Investor Conference

Von Cambridge House International

Thumb

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (IRW Press - 6. Mai 2014) - Auf dem größten Messegelände der kanadischen Stadt Vancouver, dem Vancouver Convention Centre West, werden am 1. und 2. Juni 2014 Unternehmen, Anleger und Analysten im Rahmen der Canadian Investor Conference aufeinander treffen, um Ideen auszutauschen und Finanzierungs- und Investmentmöglichkeiten zu sondieren.

In den vergangenen 19 Jahren konnte sich Cambridge House International als führender Konferenzveranstalter positionieren, der Kleinanlegern und institutionellen Investoren Investmentchancen im Ressourcensektor eröffnet. In den vergangenen zwei Jahren hat Cambridge House seinen Geschäftsbereich erweitert und bietet mittlerweile auch erstklassige Investmentmöglichkeiten in vielen weiteren Branchen an; eine besonders erfolgreichsträchtige darunter ist die kanadische Technologiebranche.

Kanadas Technologiesektor kann einen bemerkenswerten Zustrom von Investoren und ein erstaunliches Wachstum verzeichnen. Einheimische Unternehmen wie Hootsuite, Avigilon, Ballard Power Systems und MDA (MacDonald Dettwiler & Associates) haben renommierte internationale Unternehmen wie Microsoft, Twitter und Disney veranlasst, Niederlassungen in Vancouver zu gründen. Die Technologiebranche in British Columbia zählt derzeit 84.000 Beschäftigte und erzielt einen Umsatz von 18 Milliarden $ jährlich; sie hat sich in den letzten zehn Jahren zum zweitgrößten Arbeitgeber im Privatsektor entwickelt.

Bei der letzten Cambridge House Cantech Investment Conference im Januar 2014 hatten Anleger die Möglichkeit, einige der erfolgreichsten Technologieunternehmen wie Avigilon, Baylin Technologies, QHR Technologies und Oculus Rift (eine Gesellschaft, die zwei Monate später von Facebook für 2 Milliarden $ übernommen wurde) persönlich kennenzulernen. Zu den namhaften Referenten auf der Konferenz zählte auch Commander Chris Hadfield, vormals Captain der International Space Station.

Am 1. und 2. Juni 2014 wird Cambridge House auf der Canadian Investor Conference in Vancouver wieder eine Reihe chancenreicher Top-Betriebe der Technologiebranche präsentieren. FLYHT Aerospace Solutions Ltd., POET Technologies Inc., Theralase Technologies Inc., Tinkerine, Urthecast Corp., Verisante Technology Inc. und WordLogic Corporation sind nur einige davon. Zu den Sponsoren zählen unter anderem Bill Tam, President und CEO der British Columbia Technology Industry Association, Andrew Reid, Gründer von Vision Critical und Brent Holliday, Gründer und CEO von Garibaldi Capital Advisors. Bill Tam, President und CEO der British Columbia Technology Industry Association, betont: 'Fachmessen tragen wesentlich dazu bei, die Erfolgsstories einheimischer Unternehmen einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Sie bieten Kunden, Partnern und Anlegern einen entscheidenden Impuls, Technologieunternehmen in British Columbia zu unterstützen.'

Eine Neuheit ist der von GreenAngel Energy nach dem Vorbild der GLOBE 2014 organisierte PowerHaus Pavilion, in dem wachstumsstarke kanadische Unternehmen auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten und Kunden für ihre sauberen Technologienlösungen vertreten sein werden. 'Das PowerHaus-Netzwerk wurde 2013 von SFU, NRC und GreenAngel Energy ins Leben gerufen, um aufstrebenden Umwelttechnologieunternehmen mit Finanzmittel und Experten-Knowhow unter die Arme zu greifen', erklärt Mike Volker, Director, SFU Innovation Office. Unter anderem werden Unternehmen wie Solaris Manufacturing Inc., Newnote Financial, Aquatic Informatics Inc., Kairama, VeloMetro und Autris ihre Technologien präsentieren. Vertreter dieser Unternehmen werden auch 'PowerPitch'-Vorträge in der Technology Speaker Hall halten, um den Anlegern das enorme Marktpotenzial der im PowerHaus Pavilion ausgestellten Technologien und nachhaltigen Lösungen aufzeigen.

Zur Anmeldung für die Canadian Investor Conference füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus.

Sie können sich jetzt kostenlos on-line anmelden.

Wenn Sie sich jetzt on-line anmelden, sparen Sie die Eintrittskosten von 20,00 $.

Über die Konferenz: Die Canadian Investor Conference in Vancouver (Kanada) ist Kanadas führende Fachmesse für diversifizierte Investments. Auf dieser zweitägigen Veranstaltung werden Vertreter und Unternehmen verschiedener Branchen (Technologie, Immobilien, Mineralexploration, Öl & Gas, Landwirtschaft, Life Sciences und Metalle für die Energiegewinnung) erwartet. Namhafte Analysten, Verfasser von Newslettern, Führungskräfte, Fondsmanager, Trendexperten und Finanzgrößen werden über spekulative und direkte Investments und Strategien, Wirtschaftsprognosen und Makrotrends informieren. In der Messehalle mit über 100 Firmenständen und 3 Vortragssälen werden tausende Anleger aus dem In- und Ausland erwartet.

Nähere Informationen erhalten Sie unter CambridgeHouse.com

Mediensprecher:

Karen Renaud

Cambridge House International Inc.

1-877-363-3356 | 604-398-5356

karen@cambridgehouse.com