Spiel, Spaß und Action - immer übers Netz / congstar lädt zur 'smart beach tour 2014'

Von congstar GmbH

Mit Spiel, Spaß und Action geht auch 2014 das Beste immer übers Netz!

Denn auf der "smart beach tour 2014", der ranghöchsten deutschen Beach-Volleyball-Serie, wird an insgesamt neun Turnierorten sportlich gefeiert. Wieder mit dabei ist congstar. Der Telekommunikations-Anbieter ist bekannt für günstige Mobilfunktarife in bester D-Netz-Qualität. Und Beach-Volleyball und congstar passen perfekt zusammen: Im Beach-Volleyball und im Mobilfunk geht das Beste immer übers Netz!

Neben Top-Leistung darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen: An jedem Tourort gibt es rund um den congstar Tower jede Menge Aktionen zum Mitmachen und coole Gewinne. congstar begleitet die sportlichen Highlights bei jedem Turnier der smart beach tour mit einem vielseitigen Rahmenprogramm - Besucher aller Altersgruppen sind herzlich eingeladen.

Aktionen rund um den congstar Tower
Der congstar Tower direkt am Center Court ist nicht zu verfehlen: Hier trifft man sich auf der Sonnenterrasse und lässt sich von einem Tattoo-Künstler ein stylisches Airbrush-Motiv aufbringen. Beim Sponsor Microsoft - ebenfalls am congstar Tower vertreten - kann man brandaktuelle Lumia Smartphones testen und sich beraten lassen.

Jede Menge Spaß und attraktive Gewinne gibt es bei den congstar Beach Games. Wer die meisten der wild umherfliegenden Schaumstoffbälle in der "Hurricane Box" fängt oder den congstar Coin beim Sandbuddeln findet, darf sich über Gewinne wie Boomballs, Surfsticks und Beach-Accessoires freuen. Eine weitere Gewinnchance hat jeder Tour-Besucher, der eine Gewinnspielkarte von congstar ausfüllt. Als Hauptpreis auf jedem Turnier und an jedem Turniertag winkt ein brandaktuelles Lumia Smartphone inklusive congstar Starterpaket.

Wenn der congstar Tower zum Star-Hotspot wird, liegt das am congstar Beachteam: Denn auch die beiden Profispieler Paul Becker und Jan Romund genießen gerne die entspannte Atmosphäre abseits vom Court und die Nähe zu ihren Fans. Ebenso kommt die Frauenpower bei congstar nicht zu kurz: Die Teilnahme an allen Turnieren und relaxen am Stand des Co-Sponsors haben auch Katharina Schillerwein und Cinja Tillmann geplant. Wer die Spieler hautnah erleben und anfeuern möchte, sollte sich unbedingt die Tourdaten vormerken. Der Eintritt ist bekanntlich kostenlos.

Online dabei
Wer die Events nicht live erleben kann, holt sich auf www.beach-volleyball.de nützliche Insider-Tipps des congstar Beachteams für die eigene Beach-Volleyball-Technik ab. Hier verraten Paul Becker und Jan Romund regelmäßig Profitricks und erklären Newcomern, wie sie in den trendigen Funsport einsteigen können.

Kurz vor dem ersten Turnier in Münster starten die congstar Beachgames auf facebook: Alle Mitmachaktionen von der Tour können auch online gespielt werden. Zudem haben Kommentatoren-Talente die Möglichkeit, sich online als Beach-Reporter zu beweisen. Als Hauptgewinn werden Lumia Smartphones und eine 6-tägige Reise ins congstar Beachcamp in Soma Bay/Ägypten verlost - Trainingseinheiten mit dem congstar Beachteam Becker/Romund inklusive.