Rasierer Zentrale |

Rasierer Zentrale bekommt jeden Rasierer wieder flott - Professioneller Service, Reparatur und Beratung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Rasierer Zentrale in Ludwigsburg das Fachgeschäft seit dem Jahr 1970

Schwacher Akku, Stumpfe Klinge oder ein Defekt am lieb-gewonnen Rasierer? In der Rasierer Zentrale in Ludwigsburg, direkt an der B27 findet Inhaber Luwai Vargo für jeden Rasierer das passende Ersatzteil, um ihn wieder zum Laufen zu bekommen. Das Fachgeschäft gibt es in Ludwigsburg seit 1970. Die Werkstatt und vor allem das Lager sind das Herzstück des Fachgeschäfts, denn in das riesige Ersatzteillager ermöglicht es Vargo Rasiere aller Marken zu reparieren, egal ob Braun, Philips, Panasonic, Remington, Carrera, Moser, und viel mehr. Auch alte Modelle sind für die Rasierer Zentrale Vargo kein Problem: Erst kürzlich brachte n Kunde einen 52 Jahre alten Rasierer vorbei und nun funktioniert alles wieder.

Wer mit seinem Rasierer Kummer hat, ist in Vargos Rasierer Zentrale besten aufgehoben, egal ob der Akku ausgetauscht oder die Klinge geschärft werden muss. "Einen hochwertigen Rasierer zu reparieren lohnt sich immer", sagt er. Der Service von Rasierer Zentrale hat sich in zwischen herumgesprochen und so erhält er inzwischen defekte Geräte aus ganz Deutschland. "Seit Juli ist dies auch ein GLS-Shop auf diese Weise erhalten die Kunden ihre Ware noch schneller wieder zurück", sagt er. Und länger als einen Tag hat bisher keine Reparatur gedauert! Neben der Reparatur gebrachter bietet das Fachgeschäft auch riesige Auswahl an neuen Produkten - vom Ladyshaver über Rasiermesser, Scheren, Solinger Messer sowie Schweizer Taschenmesser von Victorinox und seit kurzem auch elektrische Oral-B Zahnbürsten.

Bei der Rasierer Zentrale herrscht die Devise: "Wir reparieren alles, was schneidet, und wir verkaufen alles was schneidet". Als besonderen Service können die Kunden im Fachgeschäft nicht nur den Rasierer zuvor testen, ob sie sich mit ihn wohlfühlen, das Fachgeschäft bietet ihnen mit dem Gerätkauf auch einen lebenslangen, kostenlosen Wartungsservice.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Luwai Vargo (Tel.: 07141978902), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2195 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Rasierer Zentrale lesen:

Rasierer Zentrale | 30.04.2014

Rasierer Zentrale Ludwigsburg Fachgeschäft seit 1970

Seit 1970 liegt die Rasierer Zentrale im Herzen von Ludwigsburg. Ihnen wird eine umfangreiche Auswahl rund um die gründliche Rasur. Sie erhalten bei uns auch Produkte von allen namhaften Herstellern im Bereich Elektro-Rasierer, auch traditionelle Ra...