PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die kostenlose Computer, EDV und IT Entsorgung Aachen


Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Die kostenlose Computer und IT Entsorgung ist nun auch in Aachen verfügbar
Thumb

In Aachen wollen regelmäßig Menschen Ihren Computer, EDV und IT Schrott in Aachen entsorgen.
Nicht einfach in den Müll werfen, sondern sogar gerne recyceln. Der Wunsch ist da, aber an der Umsetzung scheitert es, weil man nicht weiß, wo man den Schrott recyceln lassen kann und ob dies Geld kostet.

Diese Fragen muss man sich nicht beantworten, man kann sich einfach an den Fachmann Jakubowski wenden, der die Computer Entsorgung Aachen anbietet und das kostenlos.

Der Fachmann kümmert sich um das Recycling, ohne dass der Kunde dafür etwas tun muss. Angeboten wird dieser Service nicht nur in Aachen, sondern auch in anderen Städten, wie zum Beispiel in Hagen, Bonn, München, Dortmund, Essen, Duisburg und anderen Städten.

Auf der Webseite kann man sich alle Dienstleistungen anschauen und wird auch die Kontaktdaten für die Computer Entsorgung in Aachen vorfinden. Alles wird kostenlos abgeholt, außer alte Röhrenmonitore die der Fachmann nicht mehr recyceln kann. Da er diese fachgerecht entsorgen muss, werden so Kosten verursacht, die er seinen Kunden in Rechnung stellen muss. Kostenlos nimmt er aber Computer, Eingabegeräte, Hardware, Kabel, Telefone, Laptops und Server mit. Natürlich kümmert sich der Fachmann auch um die Datensicherheit, er wird dafür bei der Computer, EDV und IT Entsorgung in Aachen alle Datenträger mechanisch zerstören und die Daten sieben Mal überschreiben. Nur durch das siebenfache Überschreiben sind die Daten auch wirklich gelöscht, wo wie es die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik verlangen. Man hat hier einen Anbieter, auf den man sich ganz verlassen kann!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Aleksander Jakubowski (Tel.: 0157/38505728), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 1918 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!