PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jetzt ist Hauptsaison für Hochzeiten


Von Deko Point

Hochbetrieb bei Dekopoint

Thumb Der Mai ist wohl jedes Jahr der Monat, in dem die meisten Hochzeiten stattfinden. Es ist Hauptsaison für alle Unternehmen, die in der Hochzeitsbranche arbeiten. Auch bei Stuhlhussenverleih.de geht es diesen Monat zur Sache. Der Ausleihservice für Stuhlhussen und Dekorationsartikel aller Art ist gut ausgebucht. „Die Saison lief schon sehr gut an“, sagt Geschäftsführerin Svetlana Schmalz, „Wie immer haben wir im Mai und im August die meisten Hochzeiten, auf denen wir dekorieren“. Auch der Stuhlhussenverleih wird am stärksten in den Monaten Mai und August gebucht. Die hochwertigen Stuhlhussen gibt es in verschiedenen Größen, so dass man für so gut wie jede Stuhlform die passende Husse findet. Dekopoint verschickt deutschlandweit. Schon ab 1,75 €/Stück kann man die Stuhlhussen mieten. Und das lohnt sich. Denn für immer mehr Hochzeiten wird ein Raum gemietet, in den dann ein Catering-Service bestellt wird. Doch gerade diese Hochzeits-Locations müssen mit viel Liebe und Geschmack dekoriert werden. Hierfür findet man unter stuhlhussenverleih.de die passenden Hussen, die jeder Location das passende Flair für eine Hochzeit einhauchen. Mehr Informationen gibt es unter http://www.stuhlhussenverleih.de/.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svetlana Schmalz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1239 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!