PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IM Ferienimmobilien & Projekte mit neuer Homepage online


Von IM Ferienimmobilien & Projekte GmbH & Co. KG

Renditestarke Ferienimmobilien an der Nord- und Ostsee
Thumb

Emden/Hamburg IM Ferienimmobilien & Projekte präsentiert seine Angebote auf nun auf einer neuen Homepage www.im-ferienimmobilien.de! "Selbstverständlich ist die neue Internetpräsenz Handy- und Tabletfähig", sagt Michael Hantermann und ergänzt, dass immer mehr Besucher sich mobil und sofort informieren wollen. Die neue und innovative Ausrichtung der Homepage war somit die logische Konsequenz auf den heutigen Zeitgeist und soll neue Maßstäbe setzen. Neben detailierten Angaben zu den aktuellen Ferienimmobilien-Projekten des Unternehmens möchte die Seite Interessenten generell über die Themen rund um die Ferienimmobilie informieren. Früher galt eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus als Luxusgut für privilegierte Einkommensklassen und die Käufer waren meist über 50 Jahre alt. Diese Einschätzung teilen heute nur noch wenige, vielmehr ist die Ferienimmobilie in den Focus von Kapitalanlegern getreten, die den gelegentlichen Eigennutz zu schätzen wissen und die Immobilie ansonsten professionell an wechselnde Feriengäste vermieten lassen.Hier arbeitet IM Ferienimmobilien & Projekte ausschließlich mit erfolgreichen und etablierten Partnern wie Upstalsboom, TUI und DanCenter zusammen. Mit den Mieteinnahmen lässt sich die Ferienimmobilie meist gut refinanzieren und erwirtschaftet oftmals auch interessante Renditen für die Eigentümer und Investoren.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Hantermann (Tel.: 04038616600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1513 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!