Social Media Erfolg braucht mehr und neue Kompetenz

Von Effiprom GmbH

Kompetenz und Content sind entscheidend für den Erfolg mit Social Media Marketing. Praxis-erprobtes Social Media Training bringt die Teilnehmer und ihr Unternehmen weiter.

Damit Social Media Marketing erfolgreich ist, braucht es Kompetenz und Mehrwert-Content von Anfang an. Wer ein "Bisschen" übt statt professionell und profilierend zu überzeugen, der verliert die Zielpersonen kurz- und längerfristig.

Bevor mehr Ziel-Personen in Gruppen und Communities von Unternehmen eingeladen werden,
sollten jetzt die Erfolgs-Chancen erkannt und genutzt werden.

Praxis-Kurs zeigt Erfolgs-Chancen im Social Media Marketing

Der Grossteil der angebotenen Social Media Kurse ist zu theoretisch und zuwenig praxisnah. Die Kurse sind meist auch zu wenig auf die Umsetzung ausgerichtet.

Darum wurde ein 1-Tages-Workshop geschaffen, mit dem die Kompetenz der Teilnehmenden anschaulich und einprägsam optimiert wird und der zu erfolgreichen Umsetzungen ab dem Tag nach dem Kurs führt.

Der erfolgserprobte Praxis-Kurs mit Tipps und Beispielen, die weiter bringen

Kompetentes Social Media Marketing mit Google+

Google+ ist für B2B-Unternehmen unverzichtbar. Es bietet einzigartige Erfolgs-Chancen und einfach einstellbare Informations-Berechtigungen (reserviert für Kreise nach Wahl oder eingestellt für öffentlichen Zugang). Darum sind Google+ Tools und crossmediales Verlinken mit Facebook, Twitter, XING und LinkedIn wichtige Bestandteile des angebotenen Kurses.

Interessierte Unternehmen, die erwägen den Kurs im eigenen Unternehmen durchzuführen (Teilnehmerzahl unbegrenzt), können zur Abklärung auch eine kostenfreie Erfolgs-Chancen-Analyse bestellen. Effiprom.com bietet interessierten Unternehmen eine Arbeits-Stunde gratis an und liefert eine Kurz-Analyse der Erfolgs-Chancen als Word-Datei (zur Übernahme der plausiblen Vorschläge ins Social Media Konzept).

Einfach unter http://www.effiprom.com "Kontakt" nehmen und "kostenfreie Erfolgs-Chancen-Analyse" bestellen.
Link zur kostenfreien Erfolgs-Chancen-Analyse
Link zur kostenfreien Erfolgs-Chancen-Analyse