Roman meets Sachbuch - sowas gab´s noch nie!

Von PowerManagement GmbH

Mit dem neuen E-Book von PowerManagement können Sie einen jungen Unternehmer der Gebäudereinigung und einen versierten Admiral bei ihren Erfahrungen begleiten.

Sich immer wieder neues Fachwissen anzueignen ist in der heutigen Geschäftswelt unerlässlich. Wer das negiert bleibt stehen und wird von anderen Unternehmen überholt. Fachwissen aufzusaugen ist nicht immer einfach, da Fachliteratur durchaus das Image mitbringt, trocken und "verkopft" zu sein. Die Unternehmerlotsen von PowerManagement schlagen nun in eine andere Kerbe: Sie haben Fachwissen zum Thema Unternehmensführung in der Gebäudereinigung in Romanform verpackt.

"Fachwissen zu recherchieren und aufzusaugen erfordert viel Zeit. Zeit die gestresste Unternehmer oder Objektleiter in der Gebäudereinigung aber oft nicht haben. Wir haben mit unserem neuen E-Book "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" das Fachwissen in Romanform aufbereitet, damit es leichter behalten wird" erklären Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement.

In ihrem Roman schildern sie die Führungsstrategien eines erfolgreichen Seefahrer Admirals und eines jungen Unternehmers in der Gebäudereinigung. Alle, die an der zielgerichteten Motivation von Menschen interessiert sind, dürfen in diesem Buch mit neuen und spannenden Erkenntnissen rechnen.

Ein spezielles Angebot haben sich die Unternehmerlotsen von PowerManagement für alle "Early Birds" ausgedacht: Wer das E-Book "Führen wie ein Admiral - Unternehmensführung in der Gebäudereinigung" bis 31. Mai vorbestellt bekommt EUR 20,- Ermäßigung auf den späteren Verkaufspreis von EUR 47,-. Schlagen Sie gleich zu und bestellen Sie das E-Book unter folgendem Link: http://www.erfolgsfaktoren.at

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."