Messeankpndigung zur CeMAT 2014 - Halle 27 Stand C33

Von Falkenhahn AG

WORLD-RFID-Europaletten die Voraussetzung für einen personallosen Warenumschlag

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner und Lieferanten, vom 19. bis 23. Mai 2014 findet die CeMAT in Hannover statt - eines der Messe-Highlights ist die Sonderschau innovativer Logistiklösungen.
Thumb Die Falkenhahn AG stellt auf der CeMAT vom 19.05.2014 bis 23.05.2014 in Hannover, die neuen WORLD-RFID-Paletten im Umfeld der Sonderschau „Innovative Logistiklösungen“ in Halle 27 Stand C 33 aus. Organisiert vom Institut für Distributions- und Handelslogistik (IDH) des Dortmunder Vereins zur Förderung innovativer Verfahren in der Logistik (VVL) e. V. präsentieren rund 30 Aussteller auf 2000 m² neueste Produkte und Lösungsansätze für logistische Aufgaben/Automatisierungen. Hierbei werden die neuartigen WORLD-Tauschpaletten der Falkenhahn AG mit verstecktem RFID-Transponder als intelligente Informationsträger eingesetzt. Bereits ab dem Beginn der Lieferkette in einer Verpackungsanlage kann jetzt das betriebliche RFID-Antennensystem den Standort und die Bewegungen der Paletten bis zur Auslieferung verfolgen. Die daran anknüpfbaren betrieblichen Funktionen und Problemlösungen sind äußerst vielfältig. Lassen Sie sich von der RFID - Technologie inspirieren und nehmen Sie an einer Prozessvorführung teil. Messetäglich wird Ihnen in Vorführungen um 10:30 Uhr, 12:30 Uhr, 14:00 Uhr und 16:00 Uhr der komplette Workflow in motion (Ablaufprozess) präsentiert. Sie haben hier die Möglichkeit die Palette in einer praxisnahen Anwendung von der vollautomatischen Container Entladung über die Kommissionierung, Beladung der Palette mit Hilfe von Robotertechnik bis zur automatisierten LKW-Verladung zu sehen.