Berliner Kleingärtner ganz groß im Radio

Von radio B2

Schlagersender radio B2 (106,0 UKW) geht auf Laubenpiepertour

Thumb Berlin, 10. Mai 2014. Am Samstag startet die große radio B2 Laubenpiepertour 2014. Mit Würstchen, Bier und jeder Menge Schlagermusik im Gepäck zieht radio B2 in den kommenden Monaten durch Berlins Kleingärten. Bereits über 150 Kleingartenvereine und Verbände wollen mitmachen und haben sich beworben. Erste Station auf der radio B2 Laubenpiepertour ist die Kleingartenanlage „Am Ahrensfelder Berg“ in Berlin-Marzahn. Hier sorgt der Schlagersender für gute Stimmung. radio B2-Morgenmoderator Normen Sträche steht höchstpersönlich am Grill und brutzelt für alle Garten- und Schlagerfans Würstchen. Die radio B2 Laubenpiepertour 2014 geht noch bis August, samstags immer von 14:00 bis 18:00 Uhr. radio B2 nimmt immer noch gern Bewerbungen von Kleingartenvereinen und Verbänden an. Weitere Infos hierzu unter www.radioB2.de. Über radio B2: radio B2 ist ein Hörfunkvollprogramm für Berlin-Brandenburg. Der Sender berichtet schnell und kompetent darüber, was die Hauptstadtregion bewegt. Das journalistische Magazinprogramm enthält tagesaktuelle Reportagen, Beiträge und Interviews. Regional-, Deutschland-, Welt- und Kulturnachrichten informieren halbstündlich rund um die Uhr. Die Zielgruppe von radio B2 ist zwischen 35 und 65 Jahre alt. Frequenzen: Berlin 106,0 MHz, Cottbus 91,6 MHz, Oranienburg 104,9 MHz, im Kabelnetz bei Tele Columbus 87,5 MHz und in Cottbus sowie in Peitz auf 95,2 MHz zu empfangen. Für weitere Informationen: Heiner Harke Pressesprecher radio B2 Pfalzburger Straße 43-44, 10717 Berlin Tel. +49 30 28 44 55 46, Fax +49 30 28 44 55 44 harke@part-of-success.de www.radiob2.de