PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gröden lanciert das neue Sommervideo


Von Val Gardena Gröden Marketing

Seit dieser Woche werden jeweils mittwochs kleine Abschnitte des neuen Videos über Gröden als Appetithäppchen auf dem eigenen Youtube Kanal veröffentlicht (www.youtube.com/user/TVBGroeden)
Thumb Die Lancierung des gesamten Videos erfolgt am Mittwoch, den 21. Mai 2014 unter www.youtube.com/user/TVBGroeden Im knapp zweiminütigen Video erhält der Besucher einen schnellen Einblick in die Vielseitigkeit des Grödner Sommers. Schaut Euch das Video an und helft uns die Anzahl der „Views“ zu erhöhen!

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Val Gardena Gröden, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 43 Wörter, 314 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!