AFG Media ltd |

Deutschlandfan von Kopf bis Fuß: Morphsuits verwandeln Fußballbegeisterte zur WM in wandelnde Nationalflaggen!

Mit Morphsuits im Flaggen-Design liefern die schottischen Kostümspezialisten den ultimativen Look zum World Cup 2014

Auf kaum einen Termin wird derzeit so atemlos hingefiebert wie auf den 12. Juni 2014: Um 22 Uhr deutscher Zeit wird das Eröffnungsspiel zur Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien angepfiffen – und in den folgenden vier Wochen steht Deutschland Kopf! Zu Tausenden pilgern dann kostümierte Fans zu den zahlreichen Publik Viewings und Fanmeilen. Mit schwarz-rot-goldenen Outfits, Trikots, Gesichtsbemalungen und Perücken signalisieren sie ihre Verbundenheit mit der eigenen Nationalmannschaft.
Besonders auffällig aber sind diese unerkannten Gestalten im Nationalfahnen-Look von Kopf bis Fuß: Mit den Morphsuits im Flaggen-Design kann man sich im Handumdrehen in den ultimativen Fußballfan verwandeln - das ideale Outfit zur WM 2014!

Im Morphsuit Flagge zeigen: mehr WM-Feeling geht nicht!
Nicht nur der Sport dominiert zur WM Zeit – insbesondere das Gemeinschaftsgefühl zwischen den Fans sowie die Begeisterung und der Stolz für die eigene Mannschaft machen diese Wochen zu etwas Weltmeisterlichem. Dieser Begeisterung wollen die Fans auch optisch Ausdruck verleihen – und dabei entwickeln sie die ausgefallensten Ideen.
Warum sich nicht einfach mal von Kopf bis Fuß als eine Mensch gewordene Flagge verkleiden? Dank Morphsuits ist das problemlos möglich! Schnell hineinschlüpfen in den elastischen Ganzkörperanzug – und schon ist die Verwandlung zum ultimativen Super-Fan perfekt. Wie könnte man seiner Solidarität mit der Lieblingsmannschaft besser Ausdruck verleihen?

Partystimmung pur! Unerkannt und ungeniert wird die WM zur Fußballgaudi
Was die Morphsuits so besonders macht: Man kann durch den Stoff atmen, sehen und sogar trinken – aber niemand kann einen erkennen! Da fallen schnell die Hemmungen und die Fanstimmung und Feierlaune sind gleich doppelt so groß – selbst wenn die eigene Mannschaft mal das ein oder andere Gegentor kassiert. Ganz egal, wer im Finalspiel als Sieger vom Platz gehen darf: Im Morphsuit mit Nationalflaggendesign ist man auf jeden Fall „Fan-Weltmeister“!
Und die ganz Verrückten schlüpfen am 12.Juni hinein ins Kostüm und streifen es erst nach dem Finale wieder ab. Im Morphsuit zum Einkaufen, ins Büro oder zum Grillen bei den Nachbarn? Na klar! Das innovative Ganzkörperkostüm lässt sich beliebig einsetzen und sticht garantiert ins Auge. Da sind der Fanliebe keine Grenzen gesetzt!

Hintergrundinformation: Was sind Morphsuits?
Im Jahr 2009 haben die Brüder Ali und Fraser Smeaton gemeinsam mit ihrem Freund Gregor Lawson das Morphsuits Phänomen ins Leben gerufen – und inzwischen sind die enganliegenden, einteiligen Ganzkörperkostüme weltweit bekann. Bei facebook haben Morphsuits bereits über 1,4 Mio. Fans und zählen nicht nur an Karneval zum absoluten Trendkostüm. Das Besondere an Morphsuits: Man kann durch den Stoff ganz normal atmen, sehen und sogar trinken – aber dennoch unerkannt bleiben. Die originalen Morphsuits gibt es unter http://www.morphsuitsdeutschland.com für Männer, Frauen und auch Kinder in allen Größen und in über 100 verschiedenen Farben und Motiven. Der Preis liegt zwischen 30 und 50 Euro pro Stück.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.morphsuitsdeutschland.com

Pressekontakt:
OnTop PR
Claudia Lorenz & Stefanie Lindemann
Tel: +49 (0)176 / 6361 1203 & +49 (0)151 / 2290 4883
Email: claudia.lorenz@ontop-pr.de & stefanie.lindemann@ontop-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Lorenz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 3418 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AFG Media ltd

Weitere Pressemitteilungen von AFG Media ltd lesen:

AFG Media ltd | 15.10.2014

Kreative Geschäftsidee: Drei junge Schotten erobern mit Morphsuits die sechs Milliarden schwere Verkleidungsindustrie

Pünktlich zu Halloween startet der schottische Kostümhersteller Morphsuits einen weltweit einzigartigen Kostümwettbewerb: Unter dem Motto MorphFamous wird das Kostüm der Zukunft gesucht. Der Preis: $10.000 US Dollar plus Beteiligung am Verkaufser...
AFG Media ltd | 15.10.2014

Mit selbst kreierten Halloween Kostümen bis zu $50.000 US Dollar gewinnen – Morphsuits macht’s möglich!

Kreative Köpfe sind gefragt! Pünktlich zu Halloween startet der schottische Kostümhersteller Morphsuits einen schaurig-schönen Kostüm-Wettbewerb: Unter dem Motto MorphFamous wird das Kostüm der Zukunft gesucht. Der Preis: $10.000 US Dollar plus...
AFG Media ltd | 08.09.2014

Schaurig-schönes Halloween: Morphsuits sorgen mit limitierten und digital animierten Kostümen für Gruselspaß

Lüneburg, 08. September 2014: Halloween ist  der besondere Tag im Jahr, an dem wir unsere dunkle Seite ausleben und alle Mitmenschen in Angst und Schrecken versetzen dürfen. Auffällig und richtig schön gruselig sollte die Halloweenverkleidung se...