PC Service

Von gecCOM im Tauro-Center

\"Nicht nur das Label \"Made in Germany\" steht für seine Qualität. Inzwischen können wir mit stolz sagen \" Handmade in Magdeburg\" hat sich etabliert.\", so der Geschäftsführer von gecCOM, Roland Guttek aus Magdeburg.
Thumb In seinem Unternehmen werden von einem 15-Mann-starkem-Team unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards Computer für alle denkbaren Anwendungen gefertigt und auf individuellen Kundenwunsch mit Liebe zum Detail zu dem gewünschten persönlichem PC zusammengefügt. Zusätzlich wird ein Reparatur-Service vor Ort angeboten, der schneller ist als jeder andere PC-Service der Stadt. Von Software-Updates bis hin zu neuen Festplatten und RAM wird alles in der anliegenden PC-Werkstatt für den Kunden eingebaut, ausgetauscht oder einfach nur aktualisiert. Das junge engagierte Team hinter dem Namen "gecCOM" steht für die Verwirklichung der eigenen Träume und fördert sogar den heimischen Nachwuchs in der Anwendung von Technik und IT-Interessen, so beispielsweise das Schülerinstitut für Technik und angewandte Informatik SITI e.V. aus Havelberg auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. " Der erste Schritt zur Verwirklichung der eigenen Träume ist es, seine eigenen entwickelten Produkte auch zu präsentieren. Deshalb freuen wir uns, Schülern aus dem SITI.eV. die Möglichkeit geben zu können. Wir fordern und fördern unsere Fachkräfte." so der Geschäftsführer von gecCOM Roland Guttek aus Magdeburg. Hintergrund zu gecCOM: gecCOM ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Magdeburg, im TAURO-Center Rothensee. Hinter dem gecCOM stecken Unternehmer mit einer 20 jährigen Kompetenz in der Produktion von Computern und Zubehör. Das Hauptaugenmerk der Verantwortlichen liegt auf dem Bau von qualitativ hochwertigen Rechnern, zu guten Preisen unter dem Motto "Made in Germany". Wichtige Partner zur Qualitätssicherung sind zb. Unternehmen wie "beQuiet" (energieeffiziente Netzteile) und "MSI" (hochwertige PC-Komponenten). Produkte von gecCOM finden Sie in einer breiten Palette auch in folgenden Shops: http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/geccom+pc+systeme und http://www.redcoon.de/b7335-gecCOM.