Was denken Sie über Schwule und Lesben?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Zu diesem Thema hat jeder seine ganz persönliche Meinung und das ist auch gut so. Dennoch gehört es nach wie vor nicht zu den Themen, über die man einfach so locker plaudert, wie über das Wetter. Die Jungautorin Domenique Hanowski hat sich nun dieses Themas angenommen und zwar in Form eines Romans. Titel des Buchs "Damals waren es blaue Schmetterlinge". Worum geht es? Die junge "Roxi", so der Name der Hauptfigur, hat sich soeben mit ihrer Lebensgefährtin eine eigene Wohnung eingerichtet, da taucht plötzlich wieder ihr Ex-Freund auf, der versucht sie mit aller Gewalt wieder für sich zu gewinnen. "Roxi`s Gefühlsleben gerät darauf hin mächtig aus den Fugen. Sie ist hin- und hergerissen und am Ende bleibt die spannende Frage, für wen wird sie sich letztlich entscheiden, wird sie sich überhaupt für jemand entscheiden? Der Leser wird voll und ganz in das Gefühlschaos der jungen Hauptdarstellerin mit hinein gerissen, er fährt sozusagen Achterbahn mit ihr. Das Buch ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich, es ist ein Taschenbuch mit 136 Seiten und kostet EUR 9,80.