Im Land der Gelüste

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb wird zuviel und falsch gegessen. Ist es da noch ein Wunder, dass Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Gicht, Alzheimer, Migräne, Krebs, immer mehr zunehmen? Wie Zivilisationskrankheiten im Zusammenhang mit falscher Ernährung stehen, erläutert die Autorin Jutta Schütz in ihrem im A.S. Rosengarten-Verlag UG publizierten Buch "Zivilisationskrankheiten - Selbsthilfe durch Low Carb". Schütz, die als Bestseller-Autorin bereits zahlreiche Low Carb Bücher im A.S. Rosengarten-Verlag UG publiziert hat, erläutert in diesem Buch, wie die Low Carb Ernährung, die auf der Verwendung kohlenhydratarmer Produkte basiert, möglicherweise solche Zivilisationskrankheiten verhindert bzw. sie einzudämmen in der Lage ist. Das Buch ist nicht für Ärzte geschrieben, es wendet sich vielmehr an den Laien, der von einer solchen Krankheit bereits betroffen ist und auch an all diejenigen, die aktiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Denn Gesundheit ist bekanntermaßen das größte Gut, das wir haben. Sie sollte Ihnen EUR 4,90 wert sein, denn gerade mal so viel kostet dieses kleine Büchlein, das über den Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und bei amazon auch als ebook erhältlich ist.