In Deutschland online shoppen und sparen

Von Deutsche-Lieferadresse

Bei einem Frühlingsausflug alles abholen

Thumb Der Frühling ist da und plötzlich hat man noch mehr Lust zu shoppen. Damit man nicht zu viel ausgeben muss, kaufen immer mehr Schweizer in deutschen Online-Shops ein. Das lohnt sich. Die Preise in Deutschland sind auch beim Internet-Shopping wesentlich günstiger als in der Schweiz. Auch das Problem mit dem Versand kann man mittlerweile sehr gut lösen. Unter http://www.deutsche-lieferadresse.com/ kann man sich in nur wenigen Minuten eine deutsche Lageradresse heraussuchen. Die Bestellung wird dann direkt dorthin geliefert. Das kostet nur wenig mehr. Die Versandkosten, die der Online-Shop berechnet, bleiben aber die gleichen. Oft ist der Versand innerhalb von Deutschland sogar kostenlos. Wer jetzt die App herunterlädt, bekommt direkt über sein Handy eine Nachricht, wenn die Bestellung eingegangen ist. Wann man die Lieferung abholt, kann man selbst entscheiden. Die Benachrichtigung in der App kann gleichzeitig als Abholschein dienen. Ein toller Ausflug an die deutsche Grenze macht bei diesem schönen Frühlingswetter auf jeden Fall Spaß. Und online bestellen und dann abholen ist um Einiges entspannter als samstags ins LAGO Center nach Konstanz fahren und erst einmal ewig am Parkhaus anzustehen. Die Deutsche Lieferadresse ist eine tolle Idee und kann von jedem Schweizer, der beim Shoppen Geld sparen möchte, einfach genutzt werden.