Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Moderationstraining Seminare im Mai und Juni. Schulung Moderationstechniken und Moderationsmethoden für Meeting und Besprechung vor Ort

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Offene Seminare Moderationstechnike und Moderationsmethoden bundesweit. Seminare für die berufliche Praxis der Teamleiter, Projektleiter oder Gruppenleiter. Moderieren Sie sicher Gruppendynamik und Teamwork in Meeting, Arbeitsgruppen und Projekten.

Die Kompakttraining.de Akademie ist wieder bundesweit vor Ort mit dem erfolgreichen offenen Seminar Moderationstraining. Der Kurs rund um Moderationstechniken und Moderationsmethoden für Arbeitsgruppen, Projektsitzungen und Besprechungen, wird wieder...

Hamburg, 11.05.2014 - Die Kompakttraining.de Akademie ist wieder bundesweit vor Ort mit dem erfolgreichen offenen Seminar Moderationstraining. Der Kurs rund um Moderationstechniken und Moderationsmethoden für Arbeitsgruppen, Projektsitzungen und Besprechungen, wird wieder bundesweit angeboten.

Teilnehmerfestpreis ? 840.- zzgl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen und Catering während der Veranstaltung.

Dieses Moderationstraining bringt den Teilnehmern nicht bei, wie man Karten anklebt, sondern vermittelt vielmehr das zentrale Wissen, wie man eine erfolgreiche moderierte Besprechung in den Griff bekommt.

Kernthema ist dabei die Arbeit am und mit dem konkreten Moderationsthema der Seminargäste. Denn nur wer die richtige Aufbereitung des Themas beherrscht, die passenden Fragen stellt, wird auch eine Ergebnisfindung durch die Arbeitsgruppe erreichen. Die Schulung zur Moderationsmethode bietet dabei konkretes methodisches Wissen für die Moderation zur Entscheidungsfindung, Problemlösung und Ideenentwicklung mit Gruppen.

An wen richtet sich das Kompakttraining Moderationstechniken und Moderationsmethoden ? Dieses Training wird insbesondere gebucht von Personen mit der Jobrolle Teamleiter, Projektleiter und Gruppenleiter oder Mitarbeitern ebendieser Projekte, Gruppen und Teams.

Hoher Praxisanteil ist auch in diesem zweitägigen Kompakttraining garantiert durch eine Moderationswerkstatt bei der die Seminargäste Ihre Praxisthemen für eine Moderation vorbereiten, diese mit den Seminargästen moderieren und darüber hinaus ein persönliches differenziertes Video Feedback erhalten.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1637 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...