info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Soll da bloß noch einer kommen und sagen wir Bullys wären faul"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


beschwert sich "Artax of Global Master", seines Zeichens französische Bulldogge. Dass dem ganz und gar nicht so ist, beweist der 7-jährige Rüde in seiner autobiographischen Erzählung "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". Hierin beschriebt Artax u.a. seinen knochenharten Job als "Inkassohund", Herrchen und Frauchen sind nämlich beide Anwälte und wenn ein Mandant nicht bezahlen will, muss Artax harte Bandagen anlegen. Außerdem unterrichtet er an zahlreichen Akademien, d.h. er nimmt zumindest den Applaus von Herrchen und Frauchen entgegen. Diese Schwerstarbeit wird ihm aber gebührend honoriert. So wird dem kleinen König selbstverständlicher jeder Wunsch von den Augen abgelesen, sein Personal rennt sofort los, wenn Artax es wünscht. Natürlich ruht Artax nachts auch in könglichen Gemächern, in einem breiten Boxspringbett, dass er nahezu ausschließlich allein für sich beansprucht und die Zweibeiner sehen können, wo sie bleiben.

Über all dies und noch viel mehr, erzählt Artax in seinem tollen Buch, das alle Bully-Fans und solche die es noch werden wollen, sofort vom Hocker reißt.

Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten und sehr viele Farbaufnahmen. Es kostet EUR 14,80 und ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst überall auch als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 4979195664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1332 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...