Winzer stellen sich vor: Das Weingut Schäfer Heinrich

Von Go Between Digital GmbH

Thumb Pressemitteilung Event: Weine vor Glück – das urbane Weinfestival Datum: 21. – 25. Mai 2014 Location: Rotunde, Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum Infos: weine-vor-glueck.de facebook.com/weine-vor-glueck Winzer stellen sich vor: Das Weingut Schäfer Heinrich Das Weingut Schäfer Heinrich kommt aus Heilbronn zur Weine vor Glück 2014! Das familiengeführte Weingut legt großen Wert Bio und Tradition - seit 1990 ist es Mitglieg im ECOVIN Bundesverband ökologischer Weinbau. Seitdem arbeitet die Familie nach streng kontrolliert ökologischen Richtlinien. Der Umweltschutz und die Arbeit im Einklang mit der Natur sind wesentliche Gesichtspunkte ihrer Arbeit. Im Familienweingut hilft jeder mit. Dieses Jahr freut sich die Familie besonders über Jungwinzer Lars, der nach seiner Ausbildung ins Weingut eingestiegen ist. Überzeugt von dem Konzept der Weine für Glück möchte das Familienweingut Schäfer Heinrich dieses Jahr nicht fehlen! Die Weine vor Glück ist ein urbanes Weinfestival in der Rotunde in Bochum. Die Veranstaltung möchte die junge Generation ansprechen und mit Kultur, Musik und einer Party die Revolution des Weines feiern. Allerdings sind auch Weinkenner herzlich eingeladen, Weine in entspannter Atmosphäre zu genießen. Das Festival beginnt am Mittwoch, 21.05.2014 in der Rotunde in Bochum. Weine vor Glück! Pressekontakt Weine vor Glück c/o Go Between Digital GmbH Oliver Sopalla Pieperstr. 37 447890 Bochum mail: vino@gb-digital.net fon: 0 23 4 / 52 00 72 21