perbit.insight base: Die Einstiegslösung in das professionelle Personalmanagement

Von perbit Software GmbH

perbit.insight base schafft Freiheiten. Unternehmen, die mit der neuen Einstiegslösung in das IT-gestützte Personalmanagement starten, erhalten Freiräume für mehr qualitative Personalarbeit. Gleichzeitig bewahren sie sich die Flexibilität, jederzeit in...

Altenberge, 13.05.2014 - perbit.insight base schafft Freiheiten. Unternehmen, die mit der neuen Einstiegslösung in das IT-gestützte Personalmanagement starten, erhalten Freiräume für mehr qualitative Personalarbeit. Gleichzeitig bewahren sie sich die Flexibilität, jederzeit in die individualisierbare HR-Welt zu wechseln, wenn sich ihre Anforderungen ändern.

Unternehmen, die erst geringe Erfahrungen mit Softwarelösungen für das Personalmanagement haben, erhalten mit der Einstiegslösung perbit.insight base ein modernes Instrument, das ihnen unkompliziert zu mehr Effizienz in der Personalarbeit verhilft ? und das über 30 Jahre perbit Know-how in sich vereinigt.

Die Software ist schnell und einfach im Unternehmen installiert. Sie kann deshalb gut von Firmen eingesetzt werden, die über geringe Ressourcen verfügen und kein eigenes Know-how für die Systembetreuung aufbauen wollen. Die Einstiegslösung enthält ein Mitarbeitermanagement, das alle klassischen Aufgaben des Personalmanagements unterstützt, Termine überwacht und Auswertungen ermöglicht, sowie ein Abwesenheitsmanagement mit integriertem Urlaubsprozess. Diese erfasst differenziert alle Fehlzeiten und -arten und macht sie auswertbar. Auch Urlaubsanträge und der Einblick in den jeweiligen Resturlaub sind unkompliziert und papierlos möglich.

Optional ergänzt werden kann perbit.insight base um ein Bewerbermanagement und einen Online-Stellenmarkt, mit denen die Durchlaufzeiten der Bewerbungen gesenkt und Online-Bewerbungen ohne Medienbrüche möglich werden.

Unternehmen, die mittel- oder langfristig mehr Individualität im Personalmanagement suchen und zusätzliche Funktionen wie Seminarmanagement oder eine elektronische Personalakte integrieren wollen, können später unkompliziert auf perbit.insight mit seinem flexiblen und individualisierbaren Funktionsumfang wechseln. Die Personalprozesse werden weiterhin über eine einheitliche Datenbank und Oberfläche abgebildet.

Weitere Informationen: http://www.perbit.com/loesungen.htm