ViCon auf der Quality Management Conference 2014

Von ViCon GmbH

All-in-one: Aktuelle QMS-Trends

Neue Aufgaben, neue Trends, neue Herausforderungen: Bei der täglichen Arbeit mit Managementsystemen kann man leicht den Überblick verlieren. Die Quality Management Conference 2014 am 1. Juli in Hannover bringt ihn zurück und informiert über alles, was...

Hannover, 13.05.2014 - Neue Aufgaben, neue Trends, neue Herausforderungen: Bei der täglichen Arbeit mit Managementsystemen kann man leicht den Überblick verlieren. Die Quality Management Conference 2014 am 1. Juli in Hannover bringt ihn zurück und informiert über alles, was man für QMS heutzutage wissen muss.

Die eintägige Fachkonferenz bietet Qualitätsmanagern, die mit Entwicklung, Pflege und Ausbau von Managementsystemen beschäftigt sind, aktuelles und komprimiertes Wissen rund um Qualitäts-, Prozess- und Dokumentenmanagement. Zwölf Experten aus verschiedenen Branchen und Unternehmensbereichen sprechen im Hannover Congress Centrum über Probleme und praxiserprobte Lösungen aus Normrevision, DMS, CAQ, EFQM, QMH, KVP, Kennzahlen, Cockpit, Energiemanagement und mehr.

'Was bringt die Großrevision der ISO 9001:2015?', 'Kennzahlen im Qualitätsmanagement ? notwendiges Übel oder Must-have?', 'Wie steht es um ihre Prozesse? Dokumentiert, abgelegt, vergessen' oder auch 'Geringere Kosten und Durchlaufzeiten im Produktionsentstehungsprozess' und 'Nachhaltiges Prozessmanagement durch Online-Potenzialanalyse' stehen beispielsweise auf der Tagesordnung.

Das persönliche Konferenzprogramm kann dabei individuell zusammengestellt werden und alle Vorträge stehen nach der Konferenz als Download bereit. In den Pausen informieren zahlreiche Aussteller über Lösungen rund um QMS.

Stefan Becker, Leiter Training und Consulting der ViCon GmbH, hält den Vortrag 'Das prozessorientierte QM-Handbuch'. ViCon ist außerdem als Aussteller vertreten.

Die Teilnahmegebühr beträgt alles inklusive 249,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Darin enthalten sind die Fachvorträge, die Ausstellung, Kaffeepausen und Mittagessen sowie nach der Konferenz der Downloadzugang für die Vorträge.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.qm-conference.de.