Ein unschlagbares Quartett

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb sind diese Vier. Die Hauptfigur ist hierbei natürlich die Stute Etienne. Diese hochintelligente Stute hat eine seltene Begabung: Sie kann malen. so hat sie in den letzten Monaten schon so manches Büro oder Konferenzzimmer mit ihren Bildern verschönert. Die Bilder kommen bei den Unternehmen gut an, sind sie doch Ausdruck für das Besondere. Ihre schönsten Werke können nun auch in dem kleinen Büchlein "Pinsel, Hufe, Poesie" bestaunt und bewundert werden und damit wären wir auch schon bei den anderen 3 Akteuren. Angelika C. Schweizer ist Inhaberin des A.S. Rosengarten-Verlag UG. Ihr gehört auch die wunderschöne Stute und sie entdeckte deren Talent zum Malen. Wie sie es entdeckte und wie die Stute dabei vorgeht, schildert sie in dem Buch. Der Autor und Künstler Peter Jentsch hat es sich nicht nehmen lassen, sich von den Werken der Stute inspirieren zu lassen. So hat er zu jedem einzelnen Bild ein Gedicht geschrieben, seinen Gedanken dazu freien Lauf gelassen. Und schließlich ist da noch Dieter Hollender, der für die Buchgestaltung im A.S. Rosengarten-Verlag UG verantwortlich ist. Ein Buch lebt immer auch stark von seiner Optik und so gelingt es dem Profi stets auf`s Neue in`s Auge stechende Cover zu kreieren, wie man auch bei diesem Cover unschwer erkennen kann. Über dieses Buch lässt sich eines sagen: Es ist ein Buch, das es so noch nie gegeben hat und auch nie wieder geben wird. Eine seltene Rarität also. Das Buch ist ein Taschenbuch zum Preis von EUR 7,80 und über den Online-Shop des Verlags und auch über den Buchhandel erhältlich.