info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH |

Neuer Internet-Auftritt des Deutschen Institut für Marketing für den Bereich Online-Marketing.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Seit einigen Wochen ist die neu designte Homepage der Online-Marketing Abteilung des Deutschen Institut für Marketing unter www.dim-onlinemarketing.de zu finden.

Nicht nur das Layout wurde mit einem modernen responsive Webdesign neu gestaltet, auch die Inhalte zu den Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen-Marketing, Content-Marketing, und Webentwicklung wurden aktualisiert.

Die Navigation ist durch das neue Design userfreundlicher geworden und bietet nun die Möglichkeit, die Leistungen der Seminarkurse umfassender und übersichtlicher darzustellen. Über die Navigation ist es außerdem möglich, direkt Online-Weiterbildungsseminare zu buchen oder sich vorab über die verschiedenen Seminarangebote zu informieren.

Wer rund um die Welt des Online-Marketings auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich für einen monatlichen Newsletter registrieren oder den neuen Online-Marketing Blog verfolgen. Dieser lässt sich auch via RSS-Feed abonnieren.
In den Blog schreiben die Mitarbeiter des Online-Marketings regelmäßig interessante Artikel zu News, Tipps und Trends rund um die Online-Marketing Welt. Zusätzlich befinden sich Jobangeboten und Expertenmeinungen aus der Branche auf der neuen Webseite.

Unter der Rubrik Online-Marketing Beratung können interessierte Besucher ab sofort, nach Schwerpunkten sortiert, nützliche Informationen rund um die verschiedenen Bereiche des Online-Marketings finden.

Ein weiterer Augenmerk bei der Neugestaltung der Homepage lag darin, die verschiedenen Angebote und Leistungen des Deutschen Institut für Marketing transparenter und übersichtlicher zu gestalten. Interessenten können jetzt nach ihren persönlichen Bedürfnissen Angebotsmodule auswählen und einen individuellen Beratungstermin anfragen.

Viele weitere Verbesserungen und Inhalte erwarten die Besucher der neuen Webseite des Deutschen Institut für Marketing: www.dim-onlinemarketing.de.


Kontakt:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln

Telefon: +49 (0)221 – 99 55 510 – 0
Fax: +49 (0)221 – 99 55 510 – 77

E-Mail: info@Marketinginstitut.BIZ



Web: http://www.dim-marketingblog.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1998 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH lesen:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 17.02.2017

Das Deutsche Institut für Marketing startet den neuen Zertifikatslehrgang „Business Development Manager (DIM)“

Heutzutage befinden sich Unternehmen in einer sich ständig wandelnden Umwelt mit immer neuen Herausforderungen. Märkte sind stark umkämpft und somit wird es für Unternehmen zunehmend schwierig, Gewinne zu erwirtschaften. Genau hier setzt das Busi...
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 02.02.2017

Prof. Dr. Michael Bernecker auf dem Podium bei 69. Blue Monday Lounge

Das globale Thema "Nationales- & Internationales (Sport-) Sponsoring" als erfolgreiches Marketinginstrument ist in aller Munde und Thematik der 69. Ausgabe am 20. März 2017 in Düsseldorf.   Warum (Sport-)Marketing so erfolgreich ist diskutier...
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH | 06.10.2016

IT trifft Marketing

Zwei Experten, eine Gemeinsamkeit: die zielgerichtete Kundenbetreuung im Weiterbildungsmarkt. Was als eine lockere Projekttätigkeit begonnen hat, hat sich zu einer Kooperation zweier Spezialisten entwickelt. "IT trifft Marketing" - SoftEd Systems t...