Finca Finder GmbH |

Wunsch-Fincas finden auf www.fincas.de

Maßgeschneidertes Angebot für Ferienfincas auf Mallorca

Mallorca/Hannover - Was ist der perfekte Urlaub? Die Gestaltungswünsche sind in der Regel ziemlich unterschiedlich. Die Spanne reicht von Entspannen über Wellness, Sport, Kultur bis zu Unterhaltung. fincas.de, Deutschlands beliebteste Onlineplattform für Ferienfincas auf Mallorca, hat für jeden Urlaubstypen das ideale Feriendomizil. "Wir haben dafür unseren Internetauftritt noch übersichtlicher gestaltet. Mit ein paar wenigen Klicks kann der Kunde nun auswählen, was er sich für einen Urlaub wünscht und unsere Suchmaschine stellt sofort die entsprechenden Finca-Angebote zur Auswahl und Buchung vor", erklärt Claudia Kuhlmann, Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH.

Im Portfolio von fincas.de sind rund 250 attraktive Fincas auf Mallorca. Der Kunde kann auf fincas.de mit nur wenigen Schritten sein Wunschdomizil finden. So kann er die Reisezeit, die Zahl der Gäste, den Finca-Typ (Hotelfinca, Einzelfinca, oder Appartement-Finca) und sein Urlaubsmotto wie Familie, Wandern oder Wellness anklicken und erhält sofort die entsprechenden, maßgeschneiderten Angebote.

Beim Urlaubsmotto Fincas für Familien stehen die Kinder im Mittelpunkt. Die Fincas bieten einen Pool, haben manchmal einen Streichelzoo, einen Spielplatz und zum Strand ist es auch nicht weit. Außerdem stellen die Fincabesitzer größtenteils eine Grundausstattung wie Babybett oder einen Hochstuhl zur Verfügung.

Fincas für Zweit sind auf Grund ihrer Lage und Ausstattung besonders

romantisch. Paare finden dort Ruhe und Entspannung zu zweit. In einigen Fincas bedeutet das sogar, dass Kinder erst ab einem bestimmten Alter erwünscht sind.

Fincas für Kultur-Interessierte haben meist besonders gehobene Ausstattung. Oft sind es Herrenhäuser mit Patio, ausgestattet mit mallorquinischen Antiquitäten, und zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten ist es auch nicht weit.

Luxus Fincas zeichnen sich durch eine hochwertige Ausstattung mit höchstem Komfort und Exklusivität aus. In den Einzelfincas organisieren die Fincas-Spezialisten von fincas.de auf Wunsch sogar einen Concierge oder Kochservice.

Wellness - Fincas sind ruhig gelegen und bieten Spa und Massage-Anwendungen, einen Whirlpool, einen Fitnessraum und Sauna.

Fincas für Golfer sind in Golfplatznähe. Die Insel hat über 20 Golfplätze angelegt, die für jeden Golfer unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bieten. Ein Großteil davon befindet sich im Westen der Insel.

Fincas für Radsportler oder Wanderer sind in der Regel am Startpunkt für viele Touren zum Beispiel ins Tramuntana Gebirge. Zum Entspannen nach anstrengenden Touren haben viele Fincas Pool und Spa-Einrichtungen. Und abends kocht auch schon mal die Mama typisch mallorquinische Gerichte.

Claudia Kuhlmann: "Wir sind der einzige Anbieter, mit einem so großen individualisierten Angebot. Als Spezialist für Mallorca bieten wir unseren Kunden selbstverständlich ausschließlich Fincas an, die wir selbst geprüft haben." fincas.de zählt zu den größten Spezial-Anbietern auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Mallorca. Das Portal bietet Urlaubern bereits seit mehr als 15 Jahren Fincas auf Mallorca an. Der Pionier für Online-Vermarktung auf Mallorca setzt dabei jetzt neue Maßstäbe mit seinem neuen Auftritt.

Der Sitz der Finca Finder GmbH befindet sich in Hannover. Zudem betreibt das Unternehmen auf Mallorca ein eigenes Service-Büro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Kuhlmann (Tel.: +34 971 490838), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 493 Wörter, 3868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Finca Finder GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Finca Finder GmbH lesen:

Finca Finder GmbH | 22.09.2016

Fincas für Familien mit selbst getesteten Ausflugstipps

Mallorca/Hannover - Studien zu Folge orientieren sich Eltern bei der Wahl des Urlaubsortes überwiegend an den Bedürfnissen ihrer Kinder. Das weiß auch Claudia Kuhlmann, Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH und selbst Mutter von zwei kleinen S...
Finca Finder GmbH | 10.05.2016

Die schönsten Ferienfincas am Golfplatz

Mallorca/Hannover - Golfen auf Mallorca wird immer beliebter. Wegen des milden Klimas können die 19 18-Loch-Golfplätze und die vier 9-Loch Golfplätze nahezu das ganze Jahr über bespielt werden. Bis auf wenige Ausnahmen stehen die Golfplätze für...
Finca Finder GmbH | 07.04.2016

Wohnen an der Weinstraße von Mallorca

Mallorca/Hannover - Auf Mallorca gibt es rund 70 Weingüter ("Bodegas") die zunehmend auch für Weinliebhaber Führungen und Verkostungen anbieten. Viele Weingüter liegen entlang der Weinstraße von Mallorca mit den bekannten Weinbaudörfern Santa M...