Qualität aus Meisterhand: Garantiert schonendes Waschen und weiße Wäsche

Von Wäscherei Alpenland GbR

Hotel- und Gastronomiebetriebe im Allgäu, die über keine hauseigene Wäscherei verfügen oder zukünftig auslagern möchten, können sich vertrauensvoll an die Wäscherei Alpenland wenden.

Für Hotels, Pensionen und Restaurants ist das waschen der Wäsche kein Randthema. Qualität, Sauberkeit und Hygiene der Wäsche spielen in den genannten Betrieben eine wichtige Rolle. Hotelgäste registrieren die Qualität der Wäsche bewusst Befragten einer Studie von Klasse Wäsche gaben an, "fast immer" auf die Wäsche und die Hotel-Textilien zu achten.
Dabei registrieren Gäste bewusst den Zustand der Bettwäsche, der Handtücher und die Beschaffenheit der Tischtücher/Tischwäsche sowie die Stoffservietten im Restaurant. Für die meisten ist die Qualität der Hotelwäsche ein ausschlaggebendes Kriterium bei der Auswahl des Hotels. Diese steht für Hygiene und Sauberkeit im Hotel. Nun gibt es viele Gründe, auf eine hauseigene Wäscherei zu verzichten und für eine Auslagerung der Wäsche in eine Wäscherei mit Meister sprechen: Zum einen Kostensenkung, Arbeitserleichterung sowie Einsparungen beim Personal. Zum anderen aber auch Qualitätssteigerung und Komfort. Sucht man im Allgäu eine passende Wäscherei, stößt man vermutlich auf die Wäscherei Alpenland. Der Familienbetrieb zeichnet sich durch ein hohes Maß an Qualität und ein konsequentes Qualitätsmanagement aus: Textilreinigungsmeister Kai-Uwe Kober wäscht hier noch selbst. Er und Daniela Stalla legen sehr viel Wert auf einen persönlichen Kundenkontakt und Flexibilität sowie einen zuverlässigen Service, der exakt auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Potenzielle Kunden können sich mit einer Probewäsche bis zu 30KG kostenlos davon überzeugen. Die Wäscherei Alpenland ist sich ihrer qualitativ hochwertigen Dienstleistung sicher und ebenfalls überzeugt, dass es nicht bei der Testwäsche bleibt, sondern wieder einen neuen zufriedenen Kunden gewinnen konnte. Ebenfalls im Sortiment: Schmutzfangmattenservice, Hygiene- und Waschraumprodukte für Gastronomie und Gewerbe.

Referenzen:
-Vermietungsagentur Edelweiß in Oberstdorf mit mehr als 60 Luxus und 5* Sterne klassifizierten Wohnungen im Angebot,
-Romantikhotel Freiberg in Oberstdorf, das kleinste 4*Sterne Hotel Deutschlands mit (Gourmetküche) Sternerestaurant "Maximilians",
-Museumsgasthof Gromerhof in Illerbeuren - schwäbische Köstlichkeiten in urgemütlicher Atmosphäre mit angrenzendem Bauernhofmuseum.