info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Grundeigentümer-Versicherung |

Neuer Maklerbetreuer für Hamburg und Schleswig-Holstein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Andreas Schönfeld (37) verstärkt seit 1. März 2014 das Maklerteam der Grundeigentümer-Versicherung und ist als Maklerbetreuer für das Gebiet Hamburg und Schleswig-Holstein tätig.

Der gelernte Versicherungsfachwirt verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb - sowohl für das Privatkunden- als auch für das Firmenkundengeschäft. Zuletzt war er als Kundenberater bei der SVG-KRAVAG, wo er unter anderem in der Beratung, Kundenakquise und Schadenbearbeitung tätig war sowie Produktschulungen und Kundenveranstaltungen durchgeführt hat.



Bei der Grundeigentümer-Versicherung wird Schönfeld sein Hauptaugenmerk auf die Betreuung der Makler vor Ort richten, um sie bei der Vermittlung von Versicherungen rund um Leben, Bauen und Wohnen zu unterstützen und ihnen Mehrwert sowie vertriebliche Anregungen zu liefern. "Mit Andreas Schönfeld setzen wir konsequent unseren Weg fort, weiter den Maklervertrieb auszubauen und uns noch stärker auf diesen Vertriebsweg zu konzentrieren", erklärt Uwe Dettki, Abteilungsleiter Vertrieb.



Seit Juli 2012 bedient die Grundeigentümer-Versicherung den Maklermarkt mit einer speziell auf diesen Vertriebsweg ausgerichteten Produktlinie, die sich durch Leistungen und Serviceangebot von den Produkten für den Direktvertrieb deutlich abhebt. Die stärkere Fokussierung auf den Maklervertrieb wurde durch das zum gleichen Zeitpunkt eingeführten Onlineportal unterstrichen. Über die Online-Plattform können die Pro Domo-Produkte des Versicherers einfach tarifiert, Angebote mit nur wenigen Klicks berechnet, verschickt und verwaltet werden. Der Online-Antrag, die Verwaltung der Interessenten- und Kundendaten, die Beauskunftung der Bestände, der GDV-Datenaustausch und die BiPRO-Schnittstellen sowie vieles mehr runden den Funktionsumfang ab.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jessica Braun (Tel.: 040 37663 131), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1655 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Grundeigentümer-Versicherung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Grundeigentümer-Versicherung lesen:

Grundeigentümer-Versicherung | 30.09.2015

Finanzmagazin €uro vergleicht Online-Versicherer: Grundeigentümer-Versicherung erhält Gesamtnote "sehr gut"

Deshalb hat jetzt das Finanzmagazin €uro (09/2015) gemeinsam mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die 17 wichtigsten deutschen Versicherer getestet, die diese Versicherungen auch online als Direktversicherer anbieten. Erfolgreich und mit "Sehr gu...
Grundeigentümer-Versicherung | 07.09.2015

Deutschland – ein Eldorado bei Einbrechern: Präventionstipps für mehr Sicherheit

Die gute Nachricht: Mit der richtigen Sicherheitstechnik und durch aufmerksames Verhalten können im Schnitt 40 Prozent der Einbruchsversuche verhindert werden. "Leider wird es Einbrechern immer wieder viel zu leicht gemacht. Sie gehen den Weg des g...
Grundeigentümer-Versicherung | 23.07.2015

Die optimale Absicherung für das Zuhause: Wohngebäude- und Hausratversicherung aus einer Hand

So trug im abgelaufenen Geschäftsjahr vor allem auch diese Sparte wiederum maßgeblich zum Beitragswachstum des Hamburger Versicherers von insgesamt 36,9 Mio. Euro auf 38,9 Mio. Euro bei. Weitere Wachstumsträger waren daneben die Hausrat- und Priva...