info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PowerManagement GmbH |

Mitarbeiter- und Kundenbindung gehen Hand in Hand

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mitarbeiter und Kunden die einem Unternehmen lange die Treue halten ist der Wunsch vieler Unternehmer. Die Zauberformel dazu bekommt man im Seminar 'Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung'.

Viele Unternehmer kennen die Situation: Zuerst investiert man teure Ausbildungen ins Personal und kurze Zeit später wechselt eine oder mehrere Personen das Unternehmen. Selbst wenn es für den Ersatz von Ausbildungskosten meist finanzielle Regelungen gibt - das Wissen im Sinne des Humankapitals wandert in jedem Fall ab.



Daher ist es mindestens genauso wichtig, durch geschickte Mitarbeiterführung ins Betriebsklima zu investieren. Das wissen die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer. In ihrem Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung" vermitteln sie die Führungs-grundsätze, die schon einen berühmten Admiral im 18. Jahrhundert zu größten Erfolgen geführt haben.



"Unser Admiral war ein Genie in Sachen Mitarbeitermotivation. Selbst unter widrigsten Verhältnissen schaffte er es, sein Team anzufeuern und den Zusammenhalt zu stärken. Um welche Berühmtheit es sich dabei handelt wird natürlich im Vorfeld noch nicht verraten" lächeln Edith Karl und Rudolf Pusterhofer geheimnisvoll.



Bereits so manchen Unternehmer oder Objektleiter in der Gebäudereinigung hat dieses Seminar schon zum Erfolg geführt. So auch Seminarteilnehmer Marc Kamper: "Ich kann nun gezielter mit den Leuten reden, das spart mir Nerven. Wenn ich besser mit Kunden und Mitarbeitern zusammenarbeite hat mein Chef nicht so viel um die Ohren und die Gespräche laufen optimaler."



Wenn Sie daran Interesse haben, Mitarbeiter bei der Stange zu halten und Kundengespräche professionell zu führen dann melden Sie sich gleich zum Seminar "Führen wie ein Admiral in der Gebäudereinigung an".

Der nächste Termin findet von

24. - 25. September 2014 in Graz statt.

http://bit.ly/1c4cZKp





Einverständniserklärung:

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Edith Karl (Tel.: 0043386222580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2375 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PowerManagement GmbH lesen:

PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel reduziert nachhaltig ungeplante Kosten und Stress

Wenn der in die Jahre gekommene Schrubberautomat plötzlich den Geist aufgibt kann man einer spontanen Neuanschaffung kaum aus dem Weg gehen. Die Termine drängen, die Kunden fordern bereits ungeduldig die bezahlte Reinigungsleistung ein. Es gibt Mom...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

DAS Seminar "Erfolgs-Check Kundenauftrag" und "Objektaudit als Führungsinstrument"

Lebenslanges Lernen gehört heute zu den wichtigsten Punkten in einer beruflichen Biographie, um auf dem aktuellsten Wissensstand in der jeweiligen Branche zu bleiben. Das haben sich bereits viele Führungskräfte zu Herzen genommen. "Das Seminar um...
PowerManagement GmbH | 23.08.2014

Normen und Verträge in der Reinigungsbranche, wer hat da noch den Durchblick?

Internationale Normen und Vertragstexte haben es meistens in sich. Mit dieser Art von Texten wird man in der Regel nicht täglich konfrontiert; umso wichtiger ist es jedoch, diese im "Ernstfall" korrekt interpretieren zu können. Im Seminar "Objekta...