info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Amdocs |

Amdocs und Cramer intensivieren Zusammenarbeit bei Best-in-Class-OSS-Lösung für Dienste-Anbieter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Cramer6 OSS Suite soll in die Auftrags- und Service-Managementlösungen von Amdocs integriert werden


St. Louis, New York, 31. März 2006 - Amdocs, führender Anbieter von Software und Services für integriertes Kundenmanagement, und Cramer, Spezialist für OSS-Software, planen bei der OSS-Lösung Cramer6 OSS Suite (Operations Support System) für Dienste-Anbieter zusammenzuarbeiten. Dies haben beide Unternehmen anlässlich der Markteinführung der Cramer6 OSS Suite in einer Absichtserklärung bekannt gegeben. Mit dieser Vereinbarung bauen die beiden Unternehmen ihre bisherige Kooperation weiter aus. Ziel ist es, eine einheitliche OSS-Plattform zu entwickeln, die die schnelle Einführung von Services der nächsten Generation effizient unterstützt.

Im Rahmen der Zusammenarbeit planen die beiden Unternehmen die Cramer6 OSS Suite in die Auftrags- und Service-Managementlösungen von Amdocs zu integrieren. Das gemeinsame Produktangebot ermöglicht die automatische Verknüpfung des Frontoffice-Kundenmanagements mit dem Netzwerk- und Service-Management im Backoffice. Damit wird das gesamte Servicemanagement - Bestellung, Bereitstellung, Aktivierung und Sicherung der Verfügbarkeit - über alle Produktlinien und Geschäftssparten hinweg vereinheitlicht. Die Verknüpfung der Frontoffice- und Backoffice-Systeme sowie der Prozesse zur Sicherung der Verfügbarkeit und zur Bereitstellung der Services versetzt Service-Provider in die Lage, Insellösungen zu eliminieren. Das einheitliche, automatisierte System bietet ein umfassendes Management der Kunden- und Produktlebenszyklen. Zusätzlich ermöglicht es Providern, Kunden einen zielgruppengerechten Service zu bieten.

"Schnelle Markteinführung ist im heutigen wettbewerbsintensiven Umfeld von entscheidender Bedeutung. Die Automatisierung und Standardisierung bei Bestellung und Bereitstellung verkürzt die Einführungszeit von Services der nächsten Generation erheblich", so Eli Gelman, Executive Vice President von Amdocs Management Limited. "Durch die Kombination der Produkte von Cramer mit der modularen Gesamtlösung von Amdocs erzielen Service-Provider die nötige System-Flexibilität und -Harmonisierung, um neue Produkte schnell auf den Markt zu bringen. Das Ergebnis sind eine engere Kundenbindung und höhere Einnahmen - kurz gesagt, stärkere, profitablere Kundenbeziehungen."

"Der Erfolg von Strategien der nächsten Generation basiert auf Gewinnmaximierung", erläutert Guy Dubois, President und CEO von Cramer. "Die Zusammenarbeit zwischen Cramer und Amdocs setzt neue Marktimpulse. Sie stellt sicher, dass Service-Provider über Systeme verfügen, die zur Maximierung der Profitabilität unabdingbar sind."



Über Cramer
Cramer ist der führende Anbieter von OSS-Software (Operational Support System), die für eine neue Wirtschaftlichkeit im Telekommunikationsbereich sorgt. Cramer bietet die einzige komplette End-to-End-Service-Fulfillment-Lösung der Branche, die Provider in die Lage versetzt, neue Produkt- und Serviceangebote ebenso schnell wie wirtschaftlich auf den Markt zu bringen. Führende Service-Provider setzen auf Lösungen von Cramer, darunter Bell Canada, BellSouth, KPN, TDC, Telefonica, TeliaSonera und Vodafone. Cramer hat Branchenführer wie Accenture, Alcatel, Amdocs, Ericsson, HP, IBM, Oracle und SAP zu Partnern. Die Kunden profitieren außerdem von dem hervorragenden Beratungs-, Support- und Weiterbildungsangebot, das Cramer über seine Cramer Global Services bereitstellt.

Pressekontakte:
Cramer
Holly Rossetti
T: +44 (0) 20 7266 8473
M: +44 (0) 7717 692 181
holly.rossetti@cramer.com

Für EMEA
Trudie Parsons
Blanc & Otus PR for Cramer
T: +44 (0) 207 413 3229
tparsons@blancandotus.com


Über Amdocs
Amdocs verbindet innovative Software-Produkte und -Services mit umfassendem Branchen-Know-how, um globalen Dienstleistungsunternehmen ein komplett integriertes Kundenbeziehungsmanagement anzubieten. Mit den Billing- und CRM-Produkten werden alle kundenrelevanten Geschäftsprozesse wie Marketing, Vertrieb, Bestellung, Lieferung, Ausführung, Abrechnung, Liquidierung, Service, Support und Analyse nahtlos integriert. Amdocs ermöglicht seinen Kunden die Umsetzung ihrer Geschäftsstrategie mit einem raschen Return-on-Investment, geringeren Kosten und einer höheren betrieblichen Effizienz. Das international operierende Unternehmen mit über 12.000 IT-Spezialisten unterstützt Kunden in mehr als 50 Ländern. Der Umsatz des Unternehmens betrug im Geschäftsjahr 2005 über zwei Milliarden. US-Dollar.

Web: http://www.amdocs.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Haas, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 528 Wörter, 4470 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Amdocs


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Amdocs lesen:

Amdocs | 11.11.2014

Die universelle SIM-Karte – Traum oder Albtraum für Mobilfunkanbieter?

Die Datenpläne für mobile Geräte sind wieder komplexer geworden, nachdem Apple angekündigt hat, dass im iPad Air 2 eine neue Apple SIM-Karte mit WiFi- und Mobilfunkfunktion vorinstalliert ist. In den USA und in UK können die Nutzer damit flexibe...
Amdocs | 05.11.2014

Deutscher Mobilfunkanbieter nutzt neue Technologie von Amdocs für mehr Effizienz und die schnellere Einführung neuer Services

St. Louis, 05. November 2014 - Amdocs, führender Anbieter von Customer-Experience-Systemen- und Services, gab heute bekannt, dass Vodafone Deutschland nun eine einzige Operational Support Systems (OSS)-Plattform nutzt und damit effizienter und schn...
Amdocs | 14.10.2014

Neue Netzwerk-Cloud-Lösungen von Amdocs ermöglichen flexiblen Service und effizienten Betrieb

  Amdocs Network Cloud Service Orchestrator ist eine neue, offene und Hersteller-unabhängige Lösung, mit der Service Provider komplexe Services mit Virtual-Network-Funktionen (VNFs) unterschiedlicher Hersteller innerhalb weniger Tage anstatt Monat...