Hilton Österreich setzt auf SOFORT Überweisung

Von SOFORT AG

Hilton Österreich bietet mit SOFORT Überweisung eine rasche und sichere Bezahloption an

Die SOFORT AG kooperiert zukünftig mit den österreichischen Hilton Hotels. Die renommierte internationale Hotelkette bietet ihren Kunden in Österreich mit SOFORT Überweisung eine weitere Bezahloption an. Das Direktüberweisungsverfahren wird als Zahlmittel...

Wien/Gauting, 14.05.2014 - Die SOFORT AG kooperiert zukünftig mit den österreichischen Hilton Hotels. Die renommierte internationale Hotelkette bietet ihren Kunden in Österreich mit SOFORT Überweisung eine weitere Bezahloption an. Das Direktüberweisungsverfahren wird als Zahlmittel im neuen Online-Gutscheinsystem der österreichischen Hilton Hotels angeboten. Dieser Gutscheinservice wird durch den Anbieter Live Table - ein Partner der SOFORT AG - integriert. Ob für ein romantisches Dinner oder als Geschenk zu besonderen Anlässen - die Gutscheine können von Konsumenten auf der Hotelwebsite www.gutschein.hiltonaustria.at erworben und einfach und sicher per SOFORT Überweisung bezahlt werden. "Wir freuen uns auf die Kooperation mit Hilton Österreich, weil wir damit gemeinsam eine reibungslose Abwicklung für die Konsumenten anbieten können. Mit unserem Direktüberweisungssystem und dem hervorragenden Service von Hilton Österreich sind wir auf einem wunderbaren Weg in die Zukunft", sagt Christian Renk, Geschäftsführer der SOFORT Austria GmbH.

Schnelle Bezahlung auf Basis des eigenen Online-Banking

SOFORT Überweisung funktioniert wie eine automatisierte, sekundenschnelle Vorkasse per Überweisung. Der Kunde wählt bei den Bezahloptionen die SOFORT Überweisung aus und gibt auf dem sicher verschlüsselten Zahlformular der SOFORT AG seine Bankverbindung ein. Abschließend bestätigt er seine Überweisung mit einer TAN.

Die Bezahlmethode der SOFORT AG ist bereits in elf Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Niederlande, dem Vereinigten Königreich, Italien, Spanien, Polen und Ungarn) nutzbar. Mittlerweile setzen mehr als 25.000 E-Commerce Shops SOFORT Überweisung ein. Zu den Anbietern zählen nicht nur Unternehmen aus dem E-Commerce, sondern zunehmend auch öffentliche Institutionen und Infrastrukturanbieter wie beispielsweise Humanic und Bipa.

Über Hilton Österreich und das neue Online Voucherangebot

In Österreich verfügt Hilton Hotels über ein Portfolio von vier Hotels: Drei in Wien (Hilton Vienna, Hilton Vienna Plaza, Hilton Vienna Danube Waterfront) und eines in Innsbruck (Hilton Innsbruck). Jedes der Häuser überzeugt mit seinem einzigartigen Stil. Die Hotels bieten neben ausgezeichnetem Service und komfortablen Zimmern, auch kulinarische Highlights. Über die Website wird es die Möglichkeit geben, verschiedene Gutscheine zu beziehen - ob für einen Sonntagsbrunch mit der Familie, Abendessen mit Freunden oder zum einfachen Genießen der Kochkünste des Chefkochs.

Hotelwebsite: http://www.hiltonaustria.at

Gutscheinwebsite: http://www.gutschein.hiltonaustria.at

Über Hilton Hotels & Resorts:

Über Hilton Hotels & Resorts: Hilton Hotels & Resorts haben sich in der Hotellerie einen Namen für stilvolle Gastlichkeit erworben, der zukunftsorientiert und weltweit führend ist. Über Bälle, Hollywood-Award-Galas bis hin zu Business Events und unvergesslichen Erlebnissen - Hilton ist der Ort, an dem Geschichten geschrieben und Geschäfte abgeschlossen werden. Es ist ein Ort um auf besondere Anlässe anzustoßen oder einfach einmal alles hinter sich zu lassen. Hilton Hotels & Resorts, die führende Marke von Hilton Worldwide, baut weiterhin auf sein innovatives Erbe auf, indem es Produkte entwickelt und Serviceleistungen anbietet, die den Bedürfnissen des Reisenden von morgen entsprechen. 144.000 Mitarbeiter schaffen ein Ambiente in dem sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlen kann. Heutzutage bietet Hilton Hotels & Resorts mehr als 550 Hotels in insgesamt 80 Ländern an und die Marke steht weltweit als Synonym für "Hotel". Informieren Sie sich unter www.hiltonglobalmediacenter.com über alle Neuigkeiten oder starten Sie Ihre Reise auf www.hilton.com.

Social Media-Nutzer können über www.twitter.com/hiltononline, www.facebook.com/hilton und www.youtube.com/hilton mit Hilton Worldwide in Kontakt treten. Hilton Hotels & Resorts ist eine der zehn renommierten Marken von Hilton Worldwide.