info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hübner & Sturk Werbeagentur GmbH |

Hübner & Sturk stellt einen Vorstand im Bundesverband Industrie Kommunikation (bvik)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jens Fleischer, Mitglied der Geschäftsleitung der Bensheimer Werbeagentur Hübner & Sturk, neu im Vorstand des bvik


Bensheim, 14. Mai 2014 – Jens Fleischer, Mitglied der Geschäftsleitung von Hübner & Sturk, wurde neu in den Vorstand des Bundesverbands Industrie Kommunikation e. V. (bvik) gewählt. Die Entscheidung fiel am 7. Mai 2014 im Rahmen der Mitgliederversammlung. Jens Fleischer folgt auf Roland Zöbelein (Publicis), der sein Amt nach vier Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für den bvik aus persönlichen Gründen beendet hat.

Jens Fleischer ist Mitglied der Geschäftsleitung der Bensheimer Werbeagentur Hübner & Sturk und seit Verbandsgründung im Jahr 2010 Mitglied des bvik. Er engagiert sich seit zwei Jahren im Arbeitskreis Mitgliedergewinnung, den er selbst ins Leben gerufen hatte, um die Basis des Verbands zu verbreitern.

„Als Gründungsmitglied war ich von der Idee des bvik schon immer überzeugt“, so Jens Fleischer. „Im bvik-Vorstand bin ich unter Gleichgesinnten, die alle den Stellenwert der B-to-B-Marke in der deutschen Industrie nachhaltig verbessern wollen. Es gibt so viele brilliante Unternehmen in Deutschland, die ihren Erfolg mit professioneller Kommunikation besser unterstreichen und somit ihre Position am Weltmarkt noch mehr festigen könnten.“

Horst Hübner, Gründer und Inhaber der Hübner & Sturk Werbeagentur, ergänzt: „Mit unserer Kernkompetenz, der Übersetzung komplexer Informationen in einfache, überzeugende und kreative Markenbotschaften, können wir an dieser Stelle viel einbringen, weil wir sowohl im B-to-B- als auch im B-to-C-Bereich erfolgreich arbeiten und wir die Erfahrung gemacht haben, dass übergreifendes Denken alle voranbringt.“



Über Hübner & Sturk
Hübner & Sturk ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur und arbeitet für national und international aufgestellte, marktführende Unternehmen. Die 1997 gegründete Agentur ist Mitglied des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA e.V. Zu den Kunden gehören unter anderem BASF, Caparol, Endress+Hauser, John Deere, Messer, RENOLIT, Stadtwerke Heidelberg, Suzuki, VR Bank Rhein-Neckar und winkler. www.huebner-sturk.de.

Hübner & Sturk Werbeagentur GmbH / Horst Hübner / Rudolf-Diesel-Straße 24 / 64625 Bensheim / 
Tel.: 06251/8404-0 / Fax: 06251/8404-59 / E-Mail: h.huebner@huebner-sturk.de


Web: http://www.huebner-sturk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Hübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2244 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema