HFO Energy GmbH |

clubstrom - günstiger Stromtarif im Ruhrgebiet mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Stromkunden aus dem Ruhrgebiet wechseln derzeit verstärkt zu clubstrom. Der Ökostrom-Tarif bietet günstige einheitliche Strompreise, monatliche Zahlweise und 36 Monate Energiepreisgarantie.

In Städten wie Düsseldorf, Dortmund, Köln, Duisburg, Essen und in vielen PLZ-Gebieten im Ruhrgebühr, bietet das neue Stromprodukt Clubstrom enorm günstige Tarifkonditionen. "Wir haben einen hohen Zuwachs von Privat- und Geschäftskunden in dieser Region zu verzeichnen. Clubstrom wird hier vor allem wegen seiner langen Energiepreisgarantie von 36 Monate gebucht" berichtet Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Mit Clubstrom bietet der Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim eine faire, monatliche Zahlweise, bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und günstige kWh-Preise und Grundgebühren. Das Ökostrom-Produkt ist nachhaltig und umweltfreundlich.

"Gerade die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass Billigstromanbieter nicht immer nachhaltige Geschäftsmodelle bieten. Mit Clubstrom bieten wir Privat- und Geschäftskunden faire Tarife mit langer Energiepreisgarantie" erläutert Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Mit einen kWh-Preis ab 24,30 Cent./kWh und einem Grundpreis von 8,99 Euro (inklusive aller Energiesteuern und MwSt.) bietet Clubstrom in vielen Regionen Deutschlands ein solides Ökostromprodukt. Detaillierte Informationen zu den aktuellen Clubstrom-Tarifen, können auf der Internetseite www.club-strom.de abgerufen werden.

Der Ökostromtarif Clubstrom beinhaltet eine monatliche Zahlweise. Die genannten Tarife sind für Privat-und Geschäftskunden bundesweit verfügbar.

Die Vermarktung von Clubstrom findet exclusiv von den Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH statt. Das Unternehmen agiert vermarktet bundesweit von namhaften Energieversorgern Strom- und Gas. HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.

Derzeit sucht HFO Energy GmbH bundesweit Vertriebspartner, Energievertriebe, Direktvertriebe, Energieberater und Energiemakler für die Vermarktung von Clubstrom. "Wir bieten unseren Vertriebspartnern(innen) eine 100% Auszahlung der Vermittlungsprovisionen im Folgemonat - ohne Abschläge. Desweiteren unterstützen wir umfangreich mit verschiedenen Dienstleistungen rund um das Thema Energievertrieb. Clubstrom bietet hohe Bestands/Vertragsverlängerungsprovisionen und wird nicht online vermarktet." erläutert Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer der HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2904 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...