HFO Energy GmbH |

Stadtwerkgas startet mit günstigen Gastarifen - ein Produkt der Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der unabhängige Energie-Distributor HFO Energy GmbH, startet das exclusive Gasprodukt Stadtwerkgas. Der Gastarif bietet für Privat- und Geschäftskunden bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie.

Mit Stadtwerkgas, startet ein neuer innovativer Gastarif. Exclusiv-Distributor für dieses Energieprodukt ist der unabhängige Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

"Wir freuen uns sehr, dass wir diesen günstigen Gastarif bundesweit vermarkten können. Gerade die bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie - bieten vor allem langfristige Preissicherheit" informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Seit einigen Jahren vermarktet das Unternehmen aus Hof vorwiegend exclusive Strom- und Gastarife. Hierbei unterstützt das Unternehmen seine Vertriebspartner(innen) mit einzigartigen Tarifkonditionen und Dienstleistungen im Energievertrieb.

Zusammen mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, startet nun Stadtwerkgas. Die günstigen kWh-Preise bieten Privat- und Geschäftskunden hohe Einsparpotentiale. "Mit den Stadtwerken Pforzheim konnten wir einen äußerst seriösen und soliden Produktgeber für Stadtwerkgas gewinnen" berichtet Dipl.-Kfm. Achim Hager von HFO Energy GmbH.

Gerade für Privat- und Geschäftskunden bietet Stadtwerkgas viele Vorteile. Hierzu zählen monatliche Zahlweise, hohe Versorgungssicherheit, bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und bundesweit günstige Verbrauchspreise.

"Wir wollen den Stadtwerkgas-Kunden langfristige Preis- und Versorgungssicherheit bieten." erläutert Marina Schinner von HFO Energy GmbH die Ziele von Stadtwerkgas.

Bundesweit sucht HFO Energy GmbH noch Vertriebspartner(innen) für den exclusiven Stadtwerkgas-Tarif. Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energievertriebe unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2346 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...