DE-COmmerce |

Unsere Liebe und unser Know-how gehört dem Bambus!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

DE-COmmerce - Europas größter Onlinehändler für Bambusteppiche und Bambusbodenbeläge stellt sich vor.

Wir sind ein Inhabergeführtes Unternehmen aus dem Westmünsterland.

Dipl. Ing. Oliver Stehr steht einem jungen, dynamischen Team vor,

welches sich zu 100 % mit den von Ihm vorgegebenen Unternehmenszielen identifiziert.

Unsere Mitarbeiter verfügen über einen großen Erfahrungsschatz im weit gefächerten Im- und Exportbereich mit Schwerpunkt Asien. Auch aufgrund dieser Tatsache konnten wir innerhalb von 2005 bis zum jetzigen Zeitpunkt zu Europas größten Onlinehändler für Bambusteppiche und Bambusbodenbeläge heranwachsen. Zudem verfügen wir über eine sehr große Auswahl an Bambus- Interieur, wie zum Beispiel unsere Paravents. Eine unserer vielen Erfolgsgeschichten sind unsere Raumteiler welche vom Entwurf bis zum Endprodukt aus eigener Fertigung stammen. Für die nahe Zukunft ist die weitere Internationalisierung des Vertriebs unser erweitertes Ziel.

Unsere Liebe und unser Know-how gehört dem Bambus!

Wir bieten ausgewählte Bambusprodukte zu fairen Preisen an. Ob Teppiche, Parkett, Paravents oder Badteppiche. Egal ob Innen- oder Außenbereich, egal ob für den privaten oder für den Laden- und Objektbau, bei uns finden Sie ein umfangreiches Onlinesortiment. Wir vertreiben lediglich Produkte, welche wir mit guten Gewissen verkaufen können. Näheres dazu finden sie unter folgendem Link:

de-commerce.com

www.de-commerce.com

Hier finden Sie uns.

DE-COmmerce

Borgwardstraße 2 c-d in

48599 Gronau

Öffnungszeiten Showroom:

oder nach vorheriger Absprache.

Email: info@de-commerce.com

Telefon: 02562 9919052

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Oliver Stehr (Tel.: 02562-9645793), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden