carriere & more Region Frankfurt bekommt hohen Besuch

Von carriere & more, private Akademie Region Düsseldorf

Die private Akademie "carriere & more Region Frankfurt am Main" erhält am 19.05.2014 Besuch von OB Claus Kaminsky. Er möchte auch wissen, wie man "gepr. Personalfachkauffrau (IHK)" in 15 Tagen wird.

Hanau. Die Weiterbildungsakademie für kaufmännische Weiterbildung im Rhein-Main-Gebiet, die private Akademie carriere & more Region Frankfurt am Main, ist seit Anfang des Jahres in den neuen Schulungsräumen in der Innenstadt von Hanau. Dort werden auf ca. 750 qm Fläche auf zwei Stockwerken Weiterbildungsinteressierte auf die bundeseinheitlichen Prüfungen, wie beispielsweise zur "gepr. Personalfachkauffrau (IHK)" bzw. zum "gepr. Personalfachkaufmann (IHK)", der Industrie- und Handelskammern vorbereitet.

Das besondere dabei ist, dass diese Kurse den gleichen Abschluss in einer viel kürzeren Zeit absolvieren können, als es herkömmlich der Fall ist. Möglich ist das durch das eva-Lernsystem®. Lernen wird mit angenehmen Erfahrungen verknüpft. Das Wissen wird so präsentiert, dass es das Gehirn gut aufnehmen kann. Durch spezielle Übungen verankern man die Inhalte schnell und zuverlässig im Langzeitgedächtnis.

Ziel ist es, den Lernstoff anschaulich, praxisbezogen und spannend zu präsentieren. Das im Seminar verwendete eva-Lernsystem® macht ein intensives Studium in kurzer Zeit möglich und erlaubt Ihnen eine konzentrierte Wissensaufnahme. Leerlaufzeiten werden verringert.

Beispielsweise kann man den Abschluss zur "gepr. Personalfachkauffrau (IHK)" bzw. zum "gepr. Personalfachkaufmann (IHK)" in 15 Tagen absolvieren.

Personalfachkaufleute erwerben tiefe Kenntnisse im Arbeitsrecht und sind damit ein kompetenter Ansprechpartner in den Betrieben.
Weiterhin werden praxisnah die Themen

Personalarbeit organisieren und durchführen

Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen

Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen

Personalentwicklung und Organisationsentwicklung steuern

vertieft.

Der Standort Frankfurt hat sich seit seiner Gründung außerordentlich entwickelt. Das belegen die Teilnehmerzahlen. Aus diesem Grund war auch ein Umzug innerhalb Hanaus Anfang des Jahres notwendig. Diesem möchte nun auch der Oberbürgermeister der Stadt Hanau, Claus Kaminsky, Rechnung tragen und sich vor Ort bei den Gebrüdern Özbekler informieren.

Interessenten erhalten weitere Informationen zum Abschluss "gepr. Personalfachkauffrau (IHK) bzw. gepr. Personalfachkauffmann (IHK)" an den regelmäßig stattfindenden Infoabenden der privaten Akademie carriere & more, Region Frankfurt am Main.
Termine und kostenlose Anmeldung sind unter www.schneller-schlau.de möglich.
Darüber hinaus werden hier alle Fragen im Bezug auf berufliche Fortbildung geklärt.

carriere & more, private Akademie Frankfurt am Main ist der innovative Bildungsträger in der Region Frankfurt für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.