Jetzt bei Sparhandy.de das neue Motorola Moto E vorbestellen

Von Sparhandy

Vorbesteller erhalten das neue Smartphone von Motorola bei Sparhandy bereits am offiziellen Erscheinungsdatum
Thumb

(Köln) Das neue, einsteigerfreundliche Motorola Moto E wird Anfang Juni in mehr als 40 Ländern verfügbar sein. Als einer von sieben Händlern kann das Motorola Moto E ab sofort exklusiv bei Sparhandy.de ohne Vertrag für 119 Euro vorbestellt werden. Das Motorola Moto E überzeugt mit AndroidTM 4.4 KitKat® und dem schärfsten Display seiner Klasse.

Besitzer des Motorola Moto E erhalten neben der aktuellsten AndroidTM-Version 4.4 KitKat® zusätzlich eine Upgrade-Garantie für die künftige Version des mobilen Betriebssystems. Neben einem hochauflösenden Display und einer wasserabweisenden Beschichtung für dauerhafte Widerstandsfähigkeit hat das Motorola Moto E einen der stärksten Akkus seiner Klasse. Der 4GB große integrierte Speicher kann per MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB aufgestockt werden. Individualisten können das Aussehen des Handys durch austauschbare Rückseiten, die Motorola Shells, je nach Wunsch verändern. Angetrieben wird das Smartphone von einem Snapdragon-200-Prozessor mit zwei Kernen und einer Taktrate von 1,2 GHz.

Das Motorola Moto E kommt Anfang Juni in den Handel. Kunden, die das neue Motorola-Smartphone bei Sparhandy.de vorbestellen, erhalten das Moto E pünktlich zum offiziellen Erscheinungsdatum. In Verbindung mit einem der Vertragsangebote von Sparhandy.de gibt es das neue Smartphone bereits ab 1 Euro. Weitere Informationen rund um Sparhandy.de finden Sie unter http://www.twitter.com/sparhandy_de.