Real Estate Investment NetworkTM schließt mit Cambridge House International Partnerabkommen für Canadian Investor Conference

Von Cambridge House International

Thumb

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (IRW Press - 14. Mai 2014) -Cambridge House hat mit Kanadas zuverlässigster Quelle für unabhängige Analyse und Forschung im Bereich Immobilien-Investments - The Real Estate Investment Network TM (REIN) - ein Partnerabkommen unterzeichnet. Im Rahmen der Canadian Investor Conference wird Don R. Campbell, REINs Gründungspartner, erfahrener Analyst und Bestseller-Autor, einen Fachvortrag über lukrative Geschäftschancen für kanadische Immobilienanleger halten.

Don tätigte sein erstes Immobilien-Investment in ein Wohnbauprojekt im Fraser Valley (British Columbia) im Jahr 1985, während er einer Teilzeitbeschäftigung im Einzelhandel nachging. Seitdem ist er systematisch auf der Suche nach lukrativen Immobilien-Investments für kanadische Anleger, mit denen ein positiver Cashflow generiert werden kann. Neben seiner Lehrtätigkeit, mit der er kanadischen Anlegern seine Forschungsaktivitäten näherbringt, erweitert Don auch laufend sein eigenes Immobilien-Portfolio und besitzt mittlerweile eine Vielzahl von Immobilienobjekten in ganz Kanada. Nach vielen erfolgreichen Jahren zeigt Don heute Tausenden von Kanadiern, welche konkreten Schritte er setzt, um in Projekte mit langfristigen Renditen zu investieren.

Don ist Verfasser des kanadischen Immobilien-Investment-Bestsellers 'Real Estate Investing in Canada'. Das Buch wurde im Mai 2005 veröffentlicht und ist mittlerweile das bestverkaufte Buch zum Thema Immobilien in der Geschichte Kanadas.

Don hat mit seinen unterhaltsamen und informativen Präsentationen bereits Tausende von Immobilienanleger in Nordamerika, Australien und Irland begeistert. Er verfügt über detaillierte Kenntnisse zu allen kanadischen Märkten und scheut sich nicht zu sagen, wie sich bestimmte Märkte tatsächlich entwickeln werden. Er ist mittlerweile ein begehrter Radio- und TV-Gast in vielen Shows. Seine Forschungsarbeiten und -systeme konnte er in den vergangenen 20 Jahren kontinuierlich weiterentwickeln und verfeinern. Sie basieren ausschließlich auf erprobten kanadischen Strategien, die im heutigen Marktumfeld gut funktionieren.

Seit 1991 haben die Mitglieder von REIN mehr als 4 Milliarden $ in kanadische Immobilien investiert und sind so zu den begehrtesten Vordenkern bei Immobilienanlegern und -experten geworden.

Don wird am Sonntag, den 1. Juni um 11 Uhr vormittags im Vancouver Convention Centre West ein Impulsreferat halten, in dem er wertvolle Tipps zu profitablen Investmentchancen im Immobiliensektor geben wird. Das Team von Real Estate Investment Network TM wird während der Konferenz am 1. und 2. Juni Anlegern am eigenen Messestand für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Im Anschluss an Dons Präsentation werden renommierte Immobilienunternehmen ihrerseits über Investmentchancen berichten und ebenfalls an ihren jeweiligen Ständen im Messebereich für persönliche Gespräche mit Anlegern zur Verfügung stehen (Prestigious Properties, Western Canadian Properties Group Ltd., CapGain Properties Inc. und HomeUnion).

Zur Anmeldung für die Canadian Investor Conference füllen Sie bitte unser Anmeldeformular auf der  Registration Page aus.

Sie können sich jetzt kostenlos on-line anmelden.

Wenn Sie sich jetzt on-line anmelden, sparen Sie die Eintrittskosten von 20,00 $.

Über die Konferenz: Die Canadian Investor Conference in Vancouver (Kanada) ist Kanadas führende Veranstaltung für diversifizierte Investmentmöglichkeiten. Auf dieser zweitägigen Veranstaltung werden Vertreter und Unternehmen verschiedener Branchen (Technologie, Immobilien, Mineralexploration, Öl & Gas, Landwirtschaft, Life Sciences und Metalle für die Energiegewinnung) erwartet. Namhafte Analysten, Verfasser von Newslettern, Führungskräfte, Fondsmanager, Trendexperten und Finanzgrößen werden über spekulative und direkte Investments und Strategien, Wirtschaftsprognosen und Makrotrends informieren. In der Messehalle mit über 100 Firmenständen und 3 Vortragssälen werden tausende Anleger aus dem In- und Ausland erwartet.

Nähere Informationen erhalten Sie unter CambridgeHouse.com

Mediensprecher:

Karen Renaud

Cambridge House International Inc.

1-877-363-3356 | 604-398-5356

karen@cambridgehouse.com