Mit 'RMT-ATAK' zur perfekten Küche

Von RMTSoft GmbH & Co. KG

Mehr Umsatz, mehr Qualität, mehr Ertrag: RMTSoft entwickelt neues Softwaremodul

'ATAK' ? das neue Softwaremodul des Küchenspezialisten RMTSoft weckt unweigerlich Assoziationen. In der Tat 'bläst' der Softwarehersteller aus dem Bremer Umland zum Angriff auf Qualitätsmängel und Fehler bei der Küchenplanung. 'RMT-ATAK' (ATAK = 'Automatische...

Stuhr, 15.05.2014 - 'ATAK' ? das neue Softwaremodul des Küchenspezialisten RMTSoft weckt unweigerlich Assoziationen. In der Tat 'bläst' der Softwarehersteller aus dem Bremer Umland zum Angriff auf Qualitätsmängel und Fehler bei der Küchenplanung.

'RMT-ATAK' (ATAK = 'Automatische Technische Auftragskontrolle') unterstützt den Bearbeitungssprozess einer Einbauküche von Beginn an bis ins kleinste Detail, um Planungsfehler nicht nur frühzeitig zu erkennen, sondern diese noch vor der Auslösung der Bestellung zu korrigieren. Als Bestandteil des Auftragsmanagementsystems 'RMT-WORKX' kann 'RMT-ATAK' nun als der Schlüssel zur 'perfekten' Küche verstanden werden; auf Basis der Logik eines ständig erweiterbaren Regelwerkes überprüft das Modul völlig automatisiert Küchenplanungen, noch bevor die Küche beim Lieferanten bestellt wird.

Geprüft werden u.a.:

Technische Normen (u.a. Abstände, Vorschriften, Herstellerangaben);

Bsp.: Abstand Abzugshaube zu Gaskochfeld

Bemessung von Dimensionen und Größen von Holzteilen;

Bsp.: Tiefe und Breite der Arbeitsplatte

Einbaufähigkeit von Zubehörteilen

Bsp.: Besteckkasten / Schrankgröße

Dank des Einsatzes von 'RMT-ATAK' können direkt positive Auswirkungen auf Qualität und Ertrag erzielt werden; insbesondere entfällt die oftmals aufwendige manuelle Prüfung anhand von Checklisten, sodass die individuelle Beratung des Kunden verstärkt in den Mittelpunkt rückt.

Darüber hinaus ist die signifikante Reduzierung des Aufwandes durch eine automatisierte Abwicklung ebenso als Vorteil zu betrachten wie die daraus resultierende Optimierung der Planungsqualität. Folglich sind Fehler, die bei einer manuellen Prüfung entstehen können, nahezu ausgeschlossen, sodass sich eine merkliche Senkung der Reklamationen und der damit verbundenen Kosten einstellt.