Running.EXPO 2014 des Köln Marathon ein voller Erfolg

Von Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH

Neue Location in der LANXESS arena wird sehr gut angenommen

Am 12. und 13. September findet die Running.Expo 2014 in der LANXESS arena in Köln statt. Die Sport-Messe rund um die Themen Bewegung, Funktionskleidung, Ernährung, Sportmedizin, Aktivtourismus und einen aktiven Lebensstil wird in diesem Jahr erstmals von der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH in Deutschlands größte Multifunktionsarena durchgeführt.
Thumb Das neue Konzept gewährleistet eine gute Kundenführung durch die Arena und kommt bei nationalen und internationalen Ausstellern sehr gut an. Bereits jetzt sind über 75 Prozent der 2.500 Quadratmeter ausgebucht. An den beiden Messetagen werden rund 40.000 Besucher und Teilnehmer des RheinEnergieMarathon Köln erwartet, die ihre Startunterlagen und den hochwertigen Startbeutel für die Wettbewerbe am 14. September in der LANXESS arena abholen werden. Die Öffnungszeiten der Messe sind Freitag, 12. September, von 11:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, 13. September, von 10:00 bis 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter: http://www.running-expo.de/