BTS Business Trading Shops GmbH |

Wie Sie Ihre eigene Videowall schon für unter 200 Euro erstellen können

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der neuen MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T können Sie Ihre klassischen Flachbildschirme im Handumdrehen in eine professionelle Videowand verwandeln. Die Wandhalterung ist bereits für unter 200 Euro zu haben und bietet dennoch alle Vorteile...

Hamburg, 15.05.2014 - Mit der neuen MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T können Sie Ihre klassischen Flachbildschirme im Handumdrehen in eine professionelle Videowand verwandeln. Die Wandhalterung ist bereits für unter 200 Euro zu haben und bietet dennoch alle Vorteile einer erstklassigen und hochwertigen Videowand-Halterung. Das glauben Sie nicht? Dann überzeugen Sie sich am besten selbst ? auf monitorhalterung.de!

Erstellen Sie mit der neuen MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T aus Ihren vorhandenen Flachbildschirmen eine hochwertige und professionelle Videowand!

Die MonLines Videowall Mount LVW02-46T ist eine stabile und sichere Wandhalterung aus hochwertigem Stahl für 40'' bis 70'' Zoll große Flachbildschirme mit einem Maximalgewicht von 45 kg. Sie ermöglicht es Ihnen, mit minimalem Aufwand eine individuelle Videowand oder mehrere Bildschirme auf eine genaue Linie bzw. Seite an Seite zu montieren. Sie brauchen lediglich zu wählen, wie viele Module Sie benötigen.

Ein sanfter Fingerdruck genügt!

Dank der vormontierten Halterungen ist der Aufbau und Anschluss Ihrer Videowand mit der MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T kinderleicht zu bewältigen. Die sehr flache Wandmontage ermöglicht einen extrem kurzen Abstand zwischen der Bildschirmrückseite und Ihrer Wand. Außerdem gestattet Ihnen das intregrierte Click-Out-System, Ihre Monitore um bis zu 14 cm auszufahren ? ein sanfter Fingerdruck genügt!

Zwei Stellschrauben sorgen dafür, dass Sie die Seiten- und Vorneigung der einzelnen Monitore auch nach der fertigen Installation noch millimetergenau ausrichten können. Die erste 'Do-it-yourself'-Videowall, die schon für kleines Geld zu haben ist: die MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T!

Mehr Informationen zur MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T sowie zu vielen weiteren innovativen Monitorhalterungen finden Sie wie immer auf monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2111 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.01.2015

Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

Hamburg, 13.01.2015. Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern.  Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werd...
BTS Business Trading Shops GmbH | 09.01.2015

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt  ist, ver...
BTS Business Trading Shops GmbH | 18.12.2014

Peerless HD Flow für kabelloses Multimedia-Streaming

Hamburg, 18.12.2014. Ab sofort ist auf www.monitorhalterung.de das Peerless HD Flow Multimedia-Kit erhältlich. Das neue und innovative wireless Multimedia-Zentrum ermöglicht eine professionelle AV-Lösung ohne die aufwändige Verlegung von störend...