Wie Sie Ihre eigene Videowall schon für unter 200 Euro erstellen können

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Mit der neuen MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T können Sie Ihre klassischen Flachbildschirme im Handumdrehen in eine professionelle Videowand verwandeln. Die Wandhalterung ist bereits für unter 200 Euro zu haben und bietet dennoch alle Vorteile...

Hamburg, 15.05.2014 - Mit der neuen MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T können Sie Ihre klassischen Flachbildschirme im Handumdrehen in eine professionelle Videowand verwandeln. Die Wandhalterung ist bereits für unter 200 Euro zu haben und bietet dennoch alle Vorteile einer erstklassigen und hochwertigen Videowand-Halterung. Das glauben Sie nicht? Dann überzeugen Sie sich am besten selbst ? auf monitorhalterung.de!

Erstellen Sie mit der neuen MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T aus Ihren vorhandenen Flachbildschirmen eine hochwertige und professionelle Videowand!

Die MonLines Videowall Mount LVW02-46T ist eine stabile und sichere Wandhalterung aus hochwertigem Stahl für 40'' bis 70'' Zoll große Flachbildschirme mit einem Maximalgewicht von 45 kg. Sie ermöglicht es Ihnen, mit minimalem Aufwand eine individuelle Videowand oder mehrere Bildschirme auf eine genaue Linie bzw. Seite an Seite zu montieren. Sie brauchen lediglich zu wählen, wie viele Module Sie benötigen.

Ein sanfter Fingerdruck genügt!

Dank der vormontierten Halterungen ist der Aufbau und Anschluss Ihrer Videowand mit der MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T kinderleicht zu bewältigen. Die sehr flache Wandmontage ermöglicht einen extrem kurzen Abstand zwischen der Bildschirmrückseite und Ihrer Wand. Außerdem gestattet Ihnen das intregrierte Click-Out-System, Ihre Monitore um bis zu 14 cm auszufahren ? ein sanfter Fingerdruck genügt!

Zwei Stellschrauben sorgen dafür, dass Sie die Seiten- und Vorneigung der einzelnen Monitore auch nach der fertigen Installation noch millimetergenau ausrichten können. Die erste 'Do-it-yourself'-Videowall, die schon für kleines Geld zu haben ist: die MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T!

Mehr Informationen zur MonLines Videowall Wandhalterung LVW02-46T sowie zu vielen weiteren innovativen Monitorhalterungen finden Sie wie immer auf monitorhalterung.de!