HFO Energy GmbH |

Seminare für Energievermittler(innen) - HFO Energy startet neuesWeiterbildungsprogramm...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit innovativen Produkt- und Vertriebsseminaren als Video Podcast, bietet HFO Energy GmbH neue Weiterbildungsmöglichkeiten für Energievertriebe, Energievermittler, Energiemakler und Stromvermarkter.

"Lernen zu jeder Zeit - an jedem Ort" - nach diesem Motto bietet der Hofer Energie-Distributor neue Weiterbildungsseminare. "Mit unseren neuen Produkt- und Informationsvideos rund um das Thema Strom/Gas, können sich unsere Vertriebspartner(innen) aktiv informieren." berichtet der HFO Energy-Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Achim Hager.

Das neue Seminarprogramm beinhaltet Produktinformationen zu den Exclusivtarifen clubstrom, clubgas, stadtwerkgas. "Es werten weitere Produktvideos folgen..." verspricht Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Auf der Suche nach neuen Zielgruppen, bieten sich im Energievertrieb die Zielgruppen der Wohnungswirtschaft oder auch leistungsgemessene Gewerbekunden. Hierzu hat HFO Energy GmbH ebenfalls 2 Produktvideos zur Verfügung gestellt. "Wir wollen unsere Partner bei der Akquise von Gewerblichen Großkunden und Massenkunden unterstützen. Gerade diese Zielgruppe ist äußerst lukrativ und bietet nachhaltige Provisionserlöse" informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager.

Newcomer im Energievertrieb können sich mit dem Starter-Workshop weiterbilden. "In unserem Starter-Workshop bieten wir wichtige Informationen für den Einstieg in den Energievertrieb" erläutert Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

Vertriebspartner(innen) von HFO Energy GmbH können die jeweiligen Produktvideos jederzeit über youtube kostenfrei abrufen. "Mit diesem Medienkanal für unsere Informationsvideos, können unsere Fachhändler(innen) - zu jeder Zeit umfangreiche Hintergründe zu Energieprodukten und Energievertrieb erhalten" informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager von HFO Energy GmbH.

Der Energiedistributor bietet von über 10 verschiedenen Energieanbietern Strom- und Gastarife. HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2394 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...