HFO Energy GmbH |

Stadtwerkgas: Neuer Gastarif für Energievermittler, Energieberater, Energievertriebe mit hohen Provisionen...

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit Stadtwerkgas startet ein innovativer Gastarif für Privat- und Geschäftskunden. Dieses neue Energieprodukt bietet für Energievertriebe lukrative Vermittlungsvergütungen.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor HFO Energy GmbH startet mit Stadtwerkgas. Zusammen mit dem Produktgeber SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, bietet der Hofer Energievermittler bundesweit günstige Gastarife.

Stadtwerkgas wird exclusiv über HFO Energy GmbH (Hof/Saale) vermarktet. Derzeit sucht das Unternehmen neue Energievermittler, Energieberater, Energievertriebe, Energie-Fachhändler und Energiemakler die Stadtwerkgas vermarkten möchten.

"Die Vermittlung von Stadtwerkgas lohnt sich. Mit diesem Gastarif bieten wir lukrative Abschluss- und Bestandsprovisionen" informiert Dipl.-Kfm. Achim Hager, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Mit Stadtwerkgas erhalten Energievermittler(innen) einen soliden und fairen Gastarif zur Vermarktung. Dieser beinhaltet z.B. monatliche Zahlweise, bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und günstigen Verbrauchspreise. "Viele Privat- und Geschäftskunden schätzen die langfristige Preissicherheit die Stadtwerkgas bietet. Diese ist ideal kombiniert mit enorm günstigen Verbrauchspreisen!" informiert Marina Schinner von HFO Energy GmbH, dem Exclusiv-Distributor für Stadtwerkgas.

HFO Energy GmbH hat sich seit einigen Jahren auf exclusive Strom- und Gasprodukte konzentriert. Nach der erfolgreichen Einführung von clubstrom, clubgas - startet der Energie-Distributor nun bundesweit mit Stadtwerkgas.

Weitere Informationen erhalten interessierte Energievermittler(innen) unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 2098 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...