info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
public IQ |

Realtime-Performance-Marketing-Spezialist twiago gestartet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Marc Pabst, Sebastian Schaefer und Nicole Wißkirchen gründen den unabhängigen Realtime-Performance-Marketing-Spezialisten twiago // twiago bietet als einziger Anbieter 100%ige Auslieferungstransparenz

Rheinbach, 15. Mai 2014. twiago, der Spezialist für Realtime-Performance-Marketing geht in Deutschland an den Start. Als neutraler und unabhängiger Anbieter von Bild-Text-Anzeigen bietet twiago seinen Kunden und Partnern eine 100%ige Transparenz bis auf die Platzierungsebene. Gründer sind Marc Pabst, ehemaliger Country Manager von Adcloud bzw. früherer Sales Director von Performance Advertising und Ligatus. Zweiter im Bunde ist Sebastian Schaefer, der zuvor ebenfalls bei Adcloud als Director Supply Side für die Publisher-Betreuung und bei Ligatus als Senior Campaign Manager für die Optimierung zuständig war. Komplettiert wird twiago von Nicole Wißkirchen, die zuvor bei Ströer Digital Media als Senior Key Account Manager verantwortlich für die Nielsengebiete II und III war. Damit haben sich drei Performance-Marketing-Experten mit über 26 Jahren Online-Marketing-Expertise zusammengeschlossen. "Nach Schließung der Adcloud GmbH ist eine Lücke für einen neutralen und unabhängigen Anbieter auf dem deutschen Markt entstanden. Aufgrund unserer Erfahrungen bei Adcloud, Ligatus und Performance Advertising wollen wir diese Lücke nicht nur schließen, sondern mit neuen Ideen und Ansätzen Performance-Marketing in Realtime weiterentwickeln. Die Potentiale von Bild-Text-Anzeigen, insbesondere durch neue Technologien wie Realtime Bidding, sind noch lange nicht ausgeschöpft. Deshalb arbeiten wir intensiv an neuen Features", erläutert Marc Pabst, Gründer und Managing Director der twiago GmbH.



Umsätze erhöhen mit Realtime Bidding



Bild-Text-Anzeigen haben schon dem Performance-Marketing dazu verholfen, aus dem Nischendasein auszubrechen und in den Premium Content der Vermarkter bzw. Publisher aufzusteigen. Ebenso werden diese erkennen, dass das noch junge und innovative Format des Realtime Bidding auf Grundlage von Bild-Text-Anzeigen im Premium-Content angesiedelt, den Umsatz ebenfalls steigern wird. "Im Grunde sind Bild-Text-Anzeigen die Vorreiter des Realtime Bidding. Denn es gab schon immer einen Auktionsmechanismus dahinter: Viele Kampagnen konkurrieren um die Auslieferung in einem von zum Beispiel drei Bild-Text-Kombination-Slots in einem Werbemittel (Medium Rectangle). Die besten drei - gemessen am Preis und an der Performance - gewinnen und werden ausgeliefert. Bild-Text-Kombinationen bieten einfach die perfekte Grundlage, um Realtime Bidding einzuführen und neue Umsatzpotenziale auszuschöpfen", so Pabst. Das Team von twiago ist sich sicher, dass die Nachfrage nach Realtime Bidding basierten Anzeigen steigen wird, da so das Bedürfnis der Advertiser nach transparent gehandeltem Premium-Text-Bild-Anzeigen befriedigt wird.



Über twiago

twiago ist der Spezialist für Realtime-Performance-Marketing in Deutschland. Als neutraler und unabhängiger Anbieter von Bild-Text-Anzeigen bietet twiago seinen Kunden und Partnern eine 100%ige Transparenz über die Auslieferung bis auf Platzierungsebene. Mit Hilfe einer intelligenten und flexiblen Plattform lassen sich das Ziel des Kunden - best ROI - und des Publishers - max. CPM - optimal und kostenneutral erreichen. Gegründet im Jahr 2013, blickt das Expertenteam, bestehend aus Marc Pabst, Sebastian Schaefer und Nicole Wißkirchen, auf eine über 26-jährige Online-Marketing-Expertise zurück. www.twago.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabell Aldag (Tel.: 01573138340), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 3677 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema