Mai-Highlight beim Preisführer helloMobil: Allnet-Flat mit 1 GB und 14,4 Mbit/s für 14,95 Euro

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

. - Nur für kurze Zeit: Von Freitag bis Montag Power-Flat zum Hammerpreis sichern - Günstige EU-Optionen: Entspannt surfen, simsen & telefonieren im Urlaub - Keine Laufzeit - kein Stress - immer flexibel! Eine Allnet-Flat inklusive Internet für...
Thumb

Maintal, 16.05.2014 - .

- Nur für kurze Zeit: Von Freitag bis Montag Power-Flat zum Hammerpreis sichern

- Günstige EU-Optionen: Entspannt surfen, simsen & telefonieren im Urlaub

- Keine Laufzeit - kein Stress - immer flexibel!

Eine Allnet-Flat inklusive Internet für nur 14,95 Euro? Ein echt günstiges Angebot! Aber der Mobilfunkanbieter helloMobil setzt an diesem Wochenende noch einen drauf und packt zu diesem unschlagbar günstigen Preis auch noch eine unbegrenzte SMS-Flat, ein üppiges 1 GB Highspeed-Datenvolumen und Turbo-Surfen mit 14,4 Mbit/s mit dazu. Damit bringt helloMobil passend zum Ende der Eisheiligen und zum Start in die Outdoor-Saison ein echtes Power-Paket zum Hammerpreis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Wer mit seinem Smartphone mehr für weniger Geld erleben möchte, hat mit der der Flat XM 1000 plus von helloMobil genau die richtige Allnet-Flatrate. Anders als bei anderen Anbietern, bekommt man hier zusätzlich zu einer Telefon-, SMS- und Internet-Flat ein riesiges Highspeed-Datenvolumen von 1 GB für noch mehr Spaß mit Facebook, WhatsApp, YouTube & Co. Und statt mit 7,2 Mbit/s surft man bei helloMobil mit rasanten 14,4 Mbit/s. Zudem genießen Kunden von helloMobil volle Flexibilität, denn wie alle Tarife hat auch das Aktionsangebot keine Laufzeitbindung.

Schon zum regulären Preis von 19,95 Euro ist der Flat XM 1000 plus unschlagbar günstig. Mit der einmaligen Aktion gibt es die Power-Flat jetzt für kurze Zeit für unglaubliche 14,95 Euro. Gegenüber dem regulären Preis spart man jeden Monat nochmals 5,- Euro - solange der Tarif genutzt wird. Schnell sein zählt: In den Genuss des dauerhaften Rabatts kommt nur, wer sich die Flat XM 1000 plus in der Zeit von diesem Freitag ab 18:00 Uhr bis kommenden Montag (10:00 Uhr) auf www.helloMobil.de sichert.

Telefonieren, simsen & surfen in Europa ab 6 Cent pro Minute, SMS, MB

Mit helloMobil kann man sein Smartphone auch im EU-Ausland völlig unbeschwert nutzen. Im Urlaub, auf Geschäftsreise oder beim Auslandsstudium - mit den neuen EU-Optionen ist Smartphone-Spaß bereits ab 6 Cent pro Minute, SMS oder heruntergeladenem MB möglich. Oder man sichert sich rechtzeitig vor Reisebeginn für jeweils nur 4,50 Euro pro Monat die EU-Optionen EU 100 (mit 100 Frei-Minuten und/oder SMS) bzw. EU Internet (mit 100 MB Datenvolumen). Und für 7,95 Euro erhält man mit EU 100 + Internet eine Option, die das Beste beider Varianten vereint.

Ohne Laufzeit, ohne Stress - wie immer bei helloMobil bleibt man auch bei der Entscheidung für den Aktionstarif oder die EU-Optionen jederzeit flexibel, denn statt einer langen Laufzeitbindung sind die Tarife und Optionen von helloMobil monatlich kündbar.