McSIM mit Top-Smartphone Sony Xperia Z2 und Allnet-Flat Aktionsangebot

Von McSIM Mobilfunk GmbH

. - Edles High-End-Smartphone für unter 25,- Euro mtl. im Handyshop auf www.mcsim.de - Allnet-Flat Tiefpreis-Aktion verlängert: Aktionstarif Flat XS 500 S plus für 14,95 Euro nur noch bis 31.05. erhältlich Mit dem Xperia Z2 hat Sony im Mai sein...

Maintal, 16.05.2014 - .

Mit dem Xperia Z2 hat Sony im Mai sein neuestes Flaggschiff an den Start gebracht. Ein brillantes 5,2 Zoll Display, Videoaufnahmen in Ultra-HD (4k) und ein kristallklarer Klang sind nur einige der Highlights des neuen Überfliegers. Das leistungsstarke Smartphone im edlen Design ist ab sofort für 599 Euro im Handyshop von McSIM verfügbar. Neben einer Einmalzahlung bietet McSIM wahlweise auch bequeme Monatsraten an. Dank kostenloser Finanzierung gibt es das Xperia Z2 damit schon für unter 25 Euro monatlich. Schnell sein loht sich - das Gerät ist heiß begehrt und das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Gegenüber dem Vorgängermodell wurde das Full-HD Display - bei nahezu gleicher Gehäuseabmessung - um rund 8 Prozent vergrößert und ist jetzt noch schärfer und heller. Die 20,7 Megapixel-Kamera liefert tolle Fotos und überzeugt mit einer nochmals kürzeren Auslöseverzögerung. Videos kann das Super-Smartphone sogar in vierfacher HD-Auflösung (4k) aufnehmen. Für längeren Smartphone-Spaß hält der Akku bis zu zwei Stunden länger durch als noch das Z1-Modell. Das pralle Ausstattungspaket enthält außerdem ein spezielles Rauschunterdrückungssystem, was den Klang bei Musik, Videos und Spielen nochmals verbessert.

Passend zu diesem Technik-Highlight - oder einem anderen Smartphone aus der umfangreichen Auswahl im Handyshop - hat McSIM ein besonders attraktives Aktionsangebot am Start. Nur noch bis zum 31. Mai ist die Allnet- Flatrate Flat XS 500 S für nur 14,95 Euro monatlich erhältlich. In diesem unschlagbar günstigen Preis ist eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze, eine unbegrenzte SMS-Flat und eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen enthalten - einfach alles, was man für sein Smartphone braucht zu einem echten Knallerpreis.

Statt Kunden mit langen Vertragslaufzeiten zu binden, überzeugt McSIM mit dem besten Preis und voller Flexibilität, denn alle McSIM Tarife sind monatlich kündbar. Mehr Informationen zum neuen Aktionstarif von McSIM finden sich unter www.mcsim.de oder www.facebook.com/mcsim.de.