"Zack, aus, vorbei"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb saqte der Abenteurer Rüdiger Nehberg vor kurzem in einem Interview mit dem Stern-Magazin. Er habe den Revolver schon in seinem Haus, zu einem Pflegefall wolle er in keinem Fall werden. Wenn der Mensch nichts mehr zu bieten habe, könne er auch gehen. Kein Weichei also, dieser Rüdiger Nehberg. Mit seiner Aussage findet er bei Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer großen Anklang, denn auch sie meint, wenn der Mensch jede Würde verliert, sollte es ihm freistehen, aus dem Leben zu scheiden. Schweizer plädiert für die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe. Zum Thema Alter hat sie nun ein Buch geschrieben, für das man auch kein Weichei sein darf, wenn man es liest. Es hat den Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Der Titel ist hier wahrlich Programm. Schweizer packt alle Themen rund um das Alter an, offen und schonungslos. Sie sagt dem Leser wie es ist, ein "alter Sack" zu sein und schreibt damit nicht mehr und nicht weniger als die Wahrheit, die eben viele nicht wahrhaben wollen oder gar verdrängen. Lesen Sie heute schon, was morgen auf Sie zukommt. Das Buch ist ein Taschenbuch, hat 147 Seiten und ist über den Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Demnächst überall auch als ebook.