HFO Energy GmbH |

Sofortprovision bei Vermittlung von Strom- und Gas über HFO Energy GmbH...

HFO Energy GmbH bietet bundesweit ein neues Provisionsmodell. Als einer von wenigen Energie-Distributoren in Deutschland, bietet das Unternehmen 100% der Abschlußprovisionen im Folgemonat.

Der unabhängige Energie-Vermittler ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Diese Unternehmensgruppe beschäftigt sich mit den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und Energie und ist seit über 16 Jahren bundesweit tätig.

Mittlerweilen bietet das Unternehmen von über 10 verschiedenen Energieanbietern Strom- und Gastarife. Darunter finden sich Unternehmen z.B. Clubstrom, Stadtwerke Pforzheim, RheinEnergie Express, Vattenfall, E wie Einfach, Yello Strom, Yello Gas, Stadtwerkgas, Stadtwerkstrom, Clubgas, evita, glücksgas.

Mit einem umfangreichen Seminarprogramm, können sich die jeweiligen Vertriebspartner(innen) der HFO Energy GmbH weiterbilden. "Wir bieten ab sofort Seminarprogramme über bekannte Medienkanäle wie z.B. youtube. Die bisherige Resonanz unserer Fachhandelspartner(innen) ist sehr gut" informiert Marina Schinner von HFO Energy GmbH.

HFO Energy unterstützt Vertriebspartner umfangreich mit Dienstleistungen wie z.B. Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung, Back-Office-Dienstleistungen, professionelle Terminierung von Geschäftskunden, Anbindung von Vertriebsstrukturen inclusive automatisierter Provisionsabrechnung.

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler bzw. Energie-Vermittler unter www.hfo-energy.de oder telefonisch (kostenfrei) 0800/80900000.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dipl.-Kfm. Achim Hager (Tel.: 080080900000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1892 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...